RE: Cashback für D7D

#61 von kjebo02 , 18.02.2005 13:39

Hier sind u. a. die bisher vermissten Infos zur Cashback-Aktion von KoMi enthalten: http://Dynax 7d.kundenwebspace.de/index.html



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Cashback für D7D

#62 von ingobohn , 18.02.2005 13:47

Die Website ist gar nicht schlecht gemacht - kommt nur leider etwas später, als sich die ersten Käufer vielleicht erhofft hatten. Vor allem die Systemübersicht ist recht gut gelungen. Leider sind bei der "Leih Dir eine"-Aktion noch keine Händlerlisten gepflegt, die eine Dynax 7D zum Ausleihen anbieten.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Cashback für D7D

#63 von erich_k , 18.02.2005 14:16

Unter Punkt 3 zu lesen:

"Lassen Sie sich von Ihrem Fachhändler das "CashReturn"-Antragsformular von Konica Minolta aushändigen."

Wenn dem so ist, ist es auch so, dass der Fachhändler da mitmachen muss!

Was ist bei Internethändlern, die da nicht so wollen?



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Cashback für D7D

#64 von Dat Ei , 18.02.2005 14:18

Hey Erich,

dann bräuchten sie es aber nicht mehr als Download anbieten, wenn dem so wäre.

Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Cashback für D7D

#65 von railbeam , 18.02.2005 14:19

Zitat von erich_k
Unter Punkt 3 zu lesen:

"Lassen Sie sich von Ihrem Fachhändler das "CashReturn"-Antragsformular von Konica Minolta aushändigen."

Wenn dem so ist, ist es auch so, dass der Fachhändler da mitmachen muss!

Was ist bei Internethändlern, die da nicht so wollen?


Also ich denke es ist sicher ein Anliegen von KoMi etwas die Verkaufsströme
zu beobachten und gleichzeitig auch ein Unterstützung der Händler vor Ort
mit Ladengeschäft.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Cashback für D7D

#66 von MV200 ( gelöscht ) , 18.02.2005 21:29

Also ich sehe die Aktion als Marketinggag und Kopie von C+N. Bei der Vorgehensweise (Deutscher Händler) ist jeder Grauimport mit eingeschlossen. Bei C gab es Gutscheine, die nur von D Händlern beigepackt wurden - professionell! KoMi D ist halt ein kleinerer Laden, die werden kaum die Kontrolle über ihre SN's haben.
Vielleicht wird das ganze aber auch von KoMi EMEA oder WW gesponsort. Egal, die Frage ist nur, wie man bei einem WEB-Händler den Garantieschein ausgefüllt bekommt, was eindeutig auf dem Coupon steht...

Chris



MV200

RE: Cashback für D7D

#67 von Flusel , 18.02.2005 22:11

Zitat von ingobohn
Leider sind bei der "Leih Dir eine"-Aktion noch keine Händlerlisten gepflegt, die eine Dynax 7D zum Ausleihen anbieten.


Falsche PLZ?


<== die geht! /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Flusel  
Flusel
Beiträge: 77
Registriert am: 30.11.2004


RE: Cashback für D7D

#68 von ingobohn , 18.02.2005 23:22

Jetzt geht's auch mit meiner PLZ. Heute morgen, als ich geschaut habe, konnte man noch gar keine PLZ als Suchkriterium eingeben... Mein nächster Leih-mich-Händler ist allerdings Darmstadt. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Cashback für D7D

#69 von Flusel , 18.02.2005 23:32

Hast wohl mit 68xxx versucht? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Der Vielfahrer empfiehlt: http://www.bahn.de, macht 35 min bis zum Hbf. Stgt. Dort hats gleich zwei "Verleih-Nix".



Flusel  
Flusel
Beiträge: 77
Registriert am: 30.11.2004


RE: Cashback für D7D

#70 von ingobohn , 18.02.2005 23:37

Zitat von Flusel
Hast wohl mit 68xxx versucht?  /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Nee, das PLZ-Eingabefeld war heute morgen einfach noch nicht da.

ZITATmacht 35 min bis zum Hbf. Stgt.[/quote]
Nur über meine badische Leiche! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Cashback für D7D

#71 von Flusel , 18.02.2005 23:43

Zitat von ingobohn
Nur über meine badische Leiche! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Anekdote zu Baden/Schwaben: Ich habe in (Ost-)Berlin studiert. Als ich dann so Mitte der Neunziger von Freiburg nach Stuttgart gezogen bin, hat einer meiner daheimgebliebenen Studienkollegen gesagt: "Hauptsache Bayern!" /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Flusel  
Flusel
Beiträge: 77
Registriert am: 30.11.2004


RE: Cashback für D7D

#72 von Dat Ei , 18.02.2005 23:45

Zitat von Flusel

Zitat von ingobohn

Nur über meine badische Leiche! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Anekdote zu Baden/Schwaben: Ich habe in (Ost-)Berlin studiert. Als ich dann so Mitte der Neunziger von Freiburg nach Stuttgart gezogen bin, hat einer meiner daheimgebliebenen Studienkollegen gesagt: "Hauptsache Bayern!" /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Da sieht man wieder mal, daß PISA überall ist...

Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Cashback für D7D

#73 von Flusel , 18.02.2005 23:49

Zitat von Dat Ei
Da sieht man wieder mal, daß PISA überall ist...


Riesa?
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Flusel  
Flusel
Beiträge: 77
Registriert am: 30.11.2004


RE: Cashback für D7D

#74 von Dat Ei , 18.02.2005 23:51

Zitat von Flusel

Zitat von Dat Ei

Da sieht man wieder mal, daß PISA überall ist...


Riesa?
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Na Riesa ist hoffentlich nicht überall - so schlimm ist nun auch wieder nicht... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Cashback für D7D

#75 von thomasD , 19.02.2005 00:23

Zitat von ingobohn
Jetzt geht's auch mit meiner PLZ. Heute morgen, als ich geschaut habe, konnte man noch gar keine PLZ als Suchkriterium eingeben... Mein nächster Leih-mich-Händler ist allerdings Darmstadt. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Wieso, ist doch ideal /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Nur brauch ich mir keine leihen, zumindest nicht im Moment.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz