RE: Cashback für D7D

#136 von Xian ( gelöscht ) , 04.03.2005 19:36

Zitat von ingobohn

Zitat von Xian
Ich wollte den Link ja eigentlich nicht posten, aber hier ist er:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...6715561-2139203


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Seltsam, habe in der Rubrik Foto nach "E-300" gesucht und das Angebot nicht gefunden... Hab wohl Tomaten auf den Augen gehabt.



Bei Deinen akutellen Hasen-Outfit solltest Du mehr Möhren essen. Beta-Karotin ist gut für die Augen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Aber das Angebot ist wirklich spitze, auch die E-300 macht auf mich einen guten Eindruck.



Xian

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz