RE: Cashback für D7D

#121 von Informant , 25.02.2005 18:42

Ich habe nochmal eine Frage zum Cashback... Auf dem Forumular steht, dass die Beantragung des Cashbacks maximal 2 Wochen nach Kauf möglich ist.
Haut das hin?



 
Informant
Beiträge: 73
Registriert am: 15.02.2005


RE: Cashback für D7D

#122 von ingobohn , 25.02.2005 19:01

Zitat von Informant
Ich habe nochmal eine Frage zum Cashback... Auf dem Forumular steht, dass die Beantragung des Cashbacks maximal 2 Wochen nach Kauf möglich ist.
Haut das hin?


Ja - sofern Du zum Ausfüllen des Formulars nicht 3 Wochen brauchst! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> SCNR



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Cashback für D7D

#123 von Juergen.M ( gelöscht ) , 26.02.2005 08:08

Zitat von heinrichloch
zu thema "leih dir eine": nicht alle die in der postleitzahlen-liste aufgeführten nehmen daran teil, auch nicht genannrte. fragen bei den nicht genannten lohnt sich.
gruss
heinz


Hi,

das Problem: KoMi hatte nicht genug Leihgeräte für Handler und somit kam nicht jeder Händler in den "Genuss" der Leihgeräte (eigentlich die Wenigsten /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ).

Was nicht heißt, dass einer der anderen KoMi Fachhändler keine Kamera verleihen würde ...

Ich persönlich mache das immer gegen Vorlage des Reisepasses / Personalausweises (entfällt natürlich, wenn die den Kunden kenne /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ). Ich verlange dafür allerdings, wenn es ein Neukunde ist, eine Leihpauschale, die bei Kauf rückvergütet wird (Ihr wisst schon, Fachhändler berät und leiht und einer der Blödmärkte verkauft - oder Internet - oder oder ...).

Ich finde das legitim!

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Cashback für D7D

#124 von Dusauber ( gelöscht ) , 27.02.2005 12:00

Ups.., ist aber schon viele Seiten groß, dieser Cashback-Thread, und hab die letzten paar Seiten nicht mehr gelesen.

Ich hätte auch interesse an DSLR, aber die Dynax 7D ist mir trotz Cashback leider zu teuer, viel zu teuer! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Auch bei N läuft noch die gleiche Aktion, aber auch da ist es mir noch zu teuer! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Nur eine ist wirklich günstig, auch ohne 100€ zurück, welche wohl? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Da werden sich jetzt wohl wieder einige luschtig machen, aber wer von denen kann denn Geld drucken? greedy

Ps.: Funzt AS auch mit Sigma oder Tamron?



Dusauber

RE: Cashback für D7D

#125 von Dat Ei , 27.02.2005 12:51

Zitat von Dusauber
Ps.: Funzt AS auch mit Sigma oder Tamron?


Ja, das funzt auch mit Sigma und Tamron.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Cashback für D7D

#126 von mts , 03.03.2005 08:50

Übrigens: Cashback gibt es jetzt bis zum 31.03. auch für die Nikon D70. Die Auswahl geeigneter Objektive ist aber deutlich geringer. 100 Euro gibt es für die Kamera, zusätzlich 50 Euro dann lediglich für das DX 3.5-4,5/18-70 G. Hatten wir das Thema schon?



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Cashback für D7D

#127 von richard ( gelöscht ) , 04.03.2005 16:54

Habe meine Meinung geändert und hoffe, daß Komi sobald als möglich Euro 500.- im Zuge der Cash-return Aktion rückerstattet.
Wieso mein Sinneswandel?
Nun, seit fast 3 Wochen befindet sich meine Dynax 7D zur Reparatur (die vieldiskutierten Probleme mit schiefen Sensor) irgendwo in Deutschland - wahrscheinlich auch in Bremen. Eine Anfrage ergab, daß die Kamera zwar schon fertig ist, aber erst mit der nächsten Lieferung nach Österreich gesendet wird.
Jetzt hoffe ich, daß in Österreich viel verkauft wird, sodaß bald eine Lieferung erforderlich wird. Deshalb wünsche ich mir nun eine Verfünffachung der Cash-return Aktion - sonst veraltet inzwischen die Technik meiner Dynax 7D.
Schade nur, daß meine Kamera nicht sofort nach Fertigstellung auf die Reise geschickt wurde, die Kosten dafür hätte ich nach der Nepperei auch noch getragen.
Jetzt kann man dagegenhalten, daß die Wartezeit nicht soo lange ist.
Richtig, aber von KoMi-Austria wurde mir die Zusendung der reparierten Kamera innerhalb von 2 Wochen versprochen.



richard

RE: Cashback für D7D

#128 von Xian ( gelöscht ) , 04.03.2005 17:11

Zitat von Dusauber
Ich hätte auch interesse an DSLR, aber die Dynax 7D ist mir trotz Cashback leider zu teuer, viel zu teuer! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Auch bei N läuft noch die gleiche Aktion, aber auch da ist es mir noch zu teuer! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Nur eine ist wirklich günstig, auch ohne 100€ zurück, welche wohl?


Auch wenn wir hier eigentlich ein Minolta Forum sind. Bei Amazon gibt es ein unschlagbares Angebot für eine Olympus E-300 mit Zuiko Digital 14-45 mm und Zuiko Digital 40-150 mm für 859 EUR. Wenn man bedenkt, dass diese beiden Optiken locker in den G-Bereich von Minolta vordringen, dann gibt es quasi noch Geld zurück /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .

Gruß,
Christian



Xian

RE: Cashback für D7D

#129 von heinrichloch ( gelöscht ) , 04.03.2005 18:18

recht haste christian, was sich da langsam im lager der komiker abspielt geht auf keine kuhhaut mehr.
seit 1967 ! fotografiere ich mit minolta. es wird immer lustiger mit denen.
scheinen vom verkauf was zu verstehen, aber nichts von fotografie. ich sags immer wieder: wella-vertreter. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
gruss heinz



heinrichloch

RE: Cashback für D7D

#130 von Dusauber ( gelöscht ) , 04.03.2005 18:45

Zitat von Xian

Zitat von Dusauber
Ich hätte auch interesse an DSLR, aber die Dynax 7D ist mir trotz Cashback leider zu teuer, viel zu teuer!  /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Auch bei N läuft noch die gleiche Aktion, aber auch da ist es mir noch zu teuer!  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Nur eine ist wirklich günstig, auch ohne 100€ zurück, welche wohl?


Auch wenn wir hier eigentlich ein Minolta Forum sind. Bei Amazon gibt es ein unschlagbares Angebot für eine Olympus E-300 mit Zuiko Digital 14-45 mm und Zuiko Digital 40-150 mm für 859 EUR. Wenn man bedenkt, dass diese beiden Optiken locker in den G-Bereich von Minolta vordringen, dann gibt es quasi noch Geld zurück /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .

Gruß,
Christian



...hast da aber beim Schluß, "...welche wohl?" das /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> unterschlagen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Meinte die 300D, und die ist nu bestellt, mit dem 17-85 und 1GB Speicher. Etwas über 1200€ koste mir der Spaß bzw. der Einstieg in der DSLR-Fotografie! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Bei Minolta bekommt man für das Geld gerade mal den Body! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Wie teuer die Dynax 7D mit einem vergleichbaren Objektiv + 1GB mir kosten würde habe ich nicht nachgeschaut, aber min. 500€ müßte ich bestimmt nochmal drauflegen.
Klar, da AS schon in der Dynax 7D ist, würde die wohl längerfristig günstiger. Aber 1200€ ist für mich 'ne Menge Geld, und für das nächste und wahrscheinlich letzte Objektiv, ein Telesuperzoom, muß ich noch lange sparen, denn ein "Billig-Telesuperzoom" möchte ich mir nicht antuen!



Dusauber

RE: Cashback für D7D

#131 von ingobohn , 04.03.2005 18:55

Zitat von Xian
Auch wenn wir hier eigentlich ein Minolta Forum sind. Bei Amazon gibt es ein unschlagbares Angebot für eine Olympus E-300 mit Zuiko Digital 14-45 mm und Zuiko Digital 40-150 mm für 859 EUR.


Kann ich leider nicht finden. Es wird eine E-300 samt 14-45er für 799,- angeboten. Das 40-150er ist nicht dabei und kostet 379,- extra. Macht zusammen 1.178,- Euro.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Cashback für D7D

#132 von richard ( gelöscht ) , 04.03.2005 19:02

Fotografiere seit 1964, damals mit Kodak, bis heute immer mit dem, was ich mir gerade leisten konnte, nehme aber, wenn ich an einem Forum teilnehme, jede Meinung ernst.
gruss richard



richard

RE: Cashback für D7D

#133 von Xian ( gelöscht ) , 04.03.2005 19:14

Zitat von ingobohn
Kann ich leider nicht finden. Es wird eine E-300 samt 14-45er für 799,- angeboten. Das 40-150er ist nicht dabei und kostet 379,- extra. Macht zusammen 1.178,- Euro.


Ich wollte den Link ja eigentlich nicht posten, aber hier ist er:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...6715561-2139203

bzw. noch einmal so.

Gruß,
Christian



Xian

RE: Cashback für D7D

#134 von Xian ( gelöscht ) , 04.03.2005 19:17

Zitat von Dusauber
...hast da aber beim Schluß, "...welche wohl?" das /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> unterschlagen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Meinte die 300D, und die ist nu bestellt, mit dem 17-85 und 1GB Speicher. Etwas über 1200€ koste mir der Spaß bzw. der Einstieg in der DSLR-Fotografie! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Bei Minolta bekommt man für das Geld gerade mal den Body! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Wie teuer die Dynax 7D mit einem vergleichbaren Objektiv + 1GB mir kosten würde habe ich nicht nachgeschaut, aber min. 500€ müßte ich bestimmt nochmal drauflegen.
Klar, da AS schon in der Dynax 7D ist, würde die wohl längerfristig günstiger. Aber 1200€ ist für mich 'ne Menge Geld, und für das nächste und wahrscheinlich letzte Objektiv, ein Telesuperzoom, muß ich noch lange sparen, denn ein "Billig-Telesuperzoom" möchte ich mir nicht antuen!


Gut, aber da ist dann keine Tele dabei! Und von Backfockusproblemen habe ich bei Olympus auch noch nie gehört, deswegen für mich sehr interessant. Im Moment hält mich der Backfokus vomKauf einer DSLR noch am meisten ab. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Deiner 300D nicht auftritt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Xian

RE: Cashback für D7D

#135 von ingobohn , 04.03.2005 19:22

Zitat von Xian
Ich wollte den Link ja eigentlich nicht posten, aber hier ist er:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...6715561-2139203


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Seltsam, habe in der Rubrik Foto nach "E-300" gesucht und das Angebot nicht gefunden... Hab wohl Tomaten auf den Augen gehabt.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz