RE: Fürstenfelder Naturfototage

#16 von manfredm , 18.01.2005 08:49

ZITAT! Vielleicht Ende Mai nochmals endgültig einen genauen Zeitpunkt ausmachen! Jetzt dürfte es noch zu früh sein.[/quote]
Mit Sicherheit!
Aber erstens sollten sich die Leute überlegen, wer kommen will und kann, zweitens, wenn ein paar zusammenkommen, sollten wir überlegen, was wir dort wollen:
- "nur" auf der Veranstaltung teilnehmen (Vorträge, Seminare besuchen, bei den Ausstellern "rumgucken,
- wollen wir KonicaMinolta, die hoffentlich wieder mit einem Stand vertreten sind, kontaktieren, vielleicht besteht ja Interesse an einer Vorführung (etwa Dynax 7D oder eventuelle PMA Neuheiten), wenn genügend Leute von uns da sind, haben sie vielleicht auch auch ein wenig Engagement.
- wollen wir einen Raum (Tisch) für uns reservieren?
- wollen wir vielleicht nur einen Vormittag auf der Veranstaltung sein, und - bei geeignetem Wetter, selber fotografisch aktiv werden? Dazu müsste man aber eine geeignete Location haben. Ich bin soweit im Münchner Westeen auch nicht zuhause, könnte mich aber darum kümmern.
-weitere Ideen?



 
manfredm
Beiträge: 4.003
Registriert am: 13.11.2002


RE: Fürstenfelder Naturfototage

#17 von manfredm , 18.01.2005 08:56

ZITATDas wird Ingo aber garnicht gerne lesen! 
Die Begriff "Gang" wird ihn wohl kaum stören, aber mit "Schwaben" ahne ich Schlimmes! Vielleicht übersieht er es?[/quote]
Das war eine bewusste Provokation /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> .
Mein Großvater war Schwabe, auch wenn man das nach über 50 Jahren in München nicht mehr gemerkt hat, aber seine Abneigung gegen die "Gelb-Füßler" hat er nie verloren.



 
manfredm
Beiträge: 4.003
Registriert am: 13.11.2002


RE: Fürstenfelder Naturfototage

#18 von Michael1975 ( gelöscht ) , 18.01.2005 09:08

Ich hätte, wenns zeitlich passt, auch Interesse mal ein paar Forumsgesichter kennenzulernen und werde den Thread weiter verfolgen...vielleicht geht ja ein Treffen zusammen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Michael1975

RE: Fürstenfelder Naturfototage

#19 von sperlingskauz , 18.01.2005 12:20

Zitat von manfredm
- wollen wir einen Raum (Tisch) für uns reservieren?
- wollen wir vielleicht nur einen Vormittag auf der Veranstaltung sein, und - bei geeignetem Wetter, selber fotografisch aktiv werden? Dazu müsste man aber eine geeignete Location haben. Ich bin soweit im Münchner Westeen auch nicht zuhause, könnte mich aber darum kümmern.
-weitere Ideen?


da es viele Vorträge gibt und die restliche Zeit kaum zum bummeln durch den riesigen Fotomarkt usw. bleibt, sollten wir kein großes Theater drauß machen sondern uns locker zu einem Pläuschen während einer Pause treffen, evtl. gemeinsam Mittagessen.
VG
Thomas



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


RE: Fürstenfelder Naturfototage

#20 von manfredm , 19.01.2005 08:43

So,
bei mir kommt die erste Einschränkung:
Samstag kommt mir eine familiäre Großveranstaltung dazwischen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, bleibt für mich nur der Sonntag.



 
manfredm
Beiträge: 4.003
Registriert am: 13.11.2002


RE: Fürstenfelder Naturfototage

#21 von sperlingskauz , 20.01.2005 12:11

Zitat von manfredm
So,
bei mir kommt die erste Einschränkung:
Samstag kommt mir eine familiäre Großveranstaltung dazwischen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />,


/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> Hilfe! Die Verwandtschaft kommt...



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


RE: Fürstenfelder Naturfototage

#22 von Thomas Schneid , 04.02.2005 16:09

An alle Besucher der Fürstenfelder Naturfototage,

ich habe heute eine Dauerkarte bestellt und bin am 04. und 05. Juni dort!

Ich habe mir ein Namensschild gefertigt. Dort steht "www.minolta.forum.de" drauf.

Ich freue mich darauf, Forumsmitglieder kennenzulernen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Thomas Schneid
Beiträge: 69
Registriert am: 08.05.2003


RE: Fürstenfelder Naturfototage

#23 von Torsten Sch. ( gelöscht ) , 04.03.2005 08:58

Hallo zusammen!

Habe mir den Termin auch schon eingetragen und beobachte den Fred mal zwecks Treffen. Vielleicht könnte man ja an beiden WE-Tagen eine Uhrzeit vereinbaren, zu der man sich am Minolta-Stand trifft?
Gruß
Torsten



Torsten Sch.

RE: Fürstenfelder Naturfototage

#24 von PWedig ( gelöscht ) , 09.03.2005 23:04

Hallo,
also ich wäre gerne dabei. Fahre auf jeden Fall hin.

Würde mich freuen, dann mal jemanden von hier aus dem Forum und Minolta Fan kennenzulernen.

Peter - Nürnberg



PWedig

RE: Fürstenfelder Naturfototage

#25 von Odermatt , 18.05.2005 18:37

Ich bin auch dort, 3 Tage /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß Heike



Odermatt  
Odermatt
Beiträge: 67
Registriert am: 10.04.2003


RE: Fürstenfelder Naturfototage

#26 von Thomas Schneid , 20.05.2005 17:49

Hallo Heike,

das ist toll! Ich hoffe, dass noch ein paar Minoltaner dazukommen!



 
Thomas Schneid
Beiträge: 69
Registriert am: 08.05.2003


RE: Fürstenfelder Naturfototage

#27 von Goodspeed , 20.05.2005 22:06

Zitat von Thomas Schneid
Ich habe mir ein Namensschild gefertigt. Dort steht "www.minolta.forum.de" drauf.


Dann ändere es noch mal schnell, bevor es los geht. Sonst wirst Du keinen neuen User ins Forum locken. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Fürstenfelder Naturfototage

#28 von Thomas Schneid , 21.05.2005 16:59

Sorry! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Wird selbstverständlich geändert!



 
Thomas Schneid
Beiträge: 69
Registriert am: 08.05.2003


RE: Fürstenfelder Naturfototage

#29 von manfredm , 03.06.2005 11:48

Also, ich bin am Sonntag da. Ich werde mich in der ersten Pause (11.00h) am Minolta Stand sehen lassen. Vielleicht ist ja noch wer da?



 
manfredm
Beiträge: 4.003
Registriert am: 13.11.2002


RE: Fürstenfelder Naturfototage

#30 von Thomas Schneid , 03.06.2005 12:49

Hi Manfred,

ist o.k. . Ich werde am Sonntag um 11.00 Uhr dort sein!

Bis dahin...

Thomas.



 
Thomas Schneid
Beiträge: 69
Registriert am: 08.05.2003


   

3. Schweizer Treffen
Mitgliedertreffen in Bonn Sonntag 22. Mai 2005

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen