RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#151 von Juergen.M ( gelöscht ) , 12.11.2004 09:21

Zitat von *mb*

Zitat von Juergen.M
ich schmökere höchstens das (oder heißt es den) Prospekt, denn ich hab sie immer noch nicht


Nach dem Motto "Hier werden Sie geholfen":

Es heißt: Ich schmökere höchstens in dem Prospekt, ...

Hinweis: Diese Auskunft ist zwar ohne Gewähr, aber dafür kostenfrei!



Ich war noch nie gut in Algebra ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#152 von toomuchpix ( gelöscht ) , 12.11.2004 21:36

ZITATIch war noch nie gut in Algebra ...[/quote]

Kann es dann sein, daß in der Forumspreiskalkulation noch Optimierungspotential ist?

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



toomuchpix

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#153 von Juergen.M ( gelöscht ) , 13.11.2004 09:32

Zitat von toomuchpix
ZITAT
Ich war noch nie gut in Algebra ...



Kann es dann sein, daß in der Forumspreiskalkulation noch Optimierungspotential ist?

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
Hi,

für mich nach oben mit Sicherheit greedy, aber ich will Euch ja einen super Preis machen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#154 von Dimage-Kalle , 14.11.2004 22:37

Hello Mr. Dynax 7D Dealer,


hier mal eine Frage rein interessenhalber:

Kannst Du auch das 7D Gehäuse einzeln anbieten, ohne Optik? Würde mich doch mal interessieren.

Der Preis ist halt heiss!


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#155 von *mb* , 14.11.2004 22:44

Zitat von Dimage-Kalle
Hello Mr. Dynax 7D Dealer,


hier mal eine Frage rein interessenhalber:

Kannst Du auch das 7D Gehäuse einzeln anbieten, ohne Optik? Würde mich doch mal interessieren.

Der Preis ist halt heiss!


Gruß  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Genau das hat Jürgen doch gemacht. Er bietet doch nur das Body an und kein Kit mit Objektiv. Das Objektiv 17-35mm und den Handgriff VC-7D bietet er zusätzlich an.
So interpretiere zumindest ich sein Angebot.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#156 von Dimage-Kalle , 14.11.2004 23:03

Hai,

dann habe ich scheinbar gepennt. Ich habe dan evtl. nicht alles ider nicht richtig gelesen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Ich dachte es währe ein Kit was Juergen anbietet. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Vielleicht kann er selbst die Sache klarstellen.

Ich habe nicht die Ruhe mir den ganzen Text wieder durchzulesen.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

HIER KOMMT DAS GROßE EDIT.

im ersten Beitrag steht es schon.
Ich habe da wohl etwas auf dem Schlauch gestanden... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#157 von Juergen.M ( gelöscht ) , 17.11.2004 11:15

Hi,

abgesehen von den 3 "Glücklichen", die heute ihre Dynax 7D ausgeliefert bekommen, bekomme ich am Freitag noch eine Charge Dynax 7D's. clover Davon habe ich noch 4 Bodies "frei" und habe die bisherigen Interessenten auch schon angemailt.

Aber es gilt: first in first out!

Also, wer eine davon haben möchte, bitte wie hier gepostet bestellen. Bitte auch mitteilen, ob ein VC-7 D oder CF-Karten gewünscht sind (kostet keine Euro mehr an Versand).

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#158 von Juergen.M ( gelöscht ) , 22.11.2004 12:33

Hi,

derzeit müssten (außer Hendric - nach Spanien dauert's etwas länger) alle Ihre Dynax 7D nebst Zubehör erhalten haben.

Ich wünsche allen viel Spaß damit!

Ich habe noch eine "außerplanmäßige" Lieferung bekommen und so derzeit noch eine Dynax 7D zum Verkauf "übrig". VC-7 D ist auch noch einer vorhanden.

Hat jemand Bedarf?

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#159 von Juergen.M ( gelöscht ) , 24.11.2004 12:01

Hi,

ich weiß nicht, wie die Liefersituation in deutschen Landen ist, aber ich werd wieder ein paar Dynax 7D bekommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Hat noch jemand Interesse?

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#160 von RainerT , 24.11.2004 12:11

Man hat bei dir ja das Gefühl, du bist der am besten belieferte Händler. Bei den Bulkmengen die du umsetzt wird einem ja Schwindlig /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> . /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#161 von korfri ( gelöscht ) , 24.11.2004 13:16

Hallo Jürgen,

mein Glückwunsch zum erfolgreichen Blitzstart!

Ich glaube, Du hast jetzt ein paar Fans: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Gruß
Fritz



korfri

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#162 von IchoTolot , 24.11.2004 13:25

Jürgen macht bei KoMi soviel Druck weil er endlich seine eigene haben will /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#163 von Juergen.M ( gelöscht ) , 24.11.2004 14:24

Zitat von IchoTolot
Jürgen macht bei KoMi soviel Druck weil er endlich seine eigene haben will /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Hi,

ich hab' mal wieder meine Eigene - das kann sich aber jederzeit schnell ändern!

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#164 von Costa ( gelöscht ) , 28.11.2004 00:33

Habe eine Frage! Bekommt man die Schutzklappe für den Monitor der Dynax 7D auch als Ersatzteil?



Gruß Costa



Costa

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#165 von Juergen.M ( gelöscht ) , 28.11.2004 09:29

Zitat von Costa
Habe eine Frage! Bekommt man die Schutzklappe für den Monitor der Dynax 7D auch als Ersatzteil?



Gruß Costa


Hi,

sicherlich, ich frag mal nach ...

LG
Jürgen

P.S. Ist Deine schon im Eimer? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz