RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#121 von WinSoft , 01.11.2004 21:17

Zitat von ingobohn
Aber er meinte, er könne es nicht garantieren, da er sehr viele Vorbestellungen hätte


Wer ist "er"? War es nicht die Inhaberin Frau Ernst?



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#122 von Maloney ( gelöscht ) , 01.11.2004 21:48

Zitat von WinSoft

Zitat von ingobohn
Aber er meinte, er könne es nicht garantieren, da er sehr viele Vorbestellungen hätte


Wer ist "er"? War es nicht die Inhaberin Frau Ernst?



Winsoft an einer Dynax 7D interessiert? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



Maloney

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#123 von ingobohn , 02.11.2004 00:21

Zitat von WinSoft

Zitat von ingobohn
Aber er meinte, er könne es nicht garantieren, da er sehr viele Vorbestellungen hätte


Wer ist "er"? War es nicht die Inhaberin Frau Ernst?



Nein. Fragen Sie mich jetzt aber bitte nicht nach dem namen. Den Mann habe ich bei Vario allerdings zum ersten Mal gesehen. (Bin allerdings in letzter Zeit auch nicht mehr so oft dort gewesen.)

@ Maloney:
Winsoft fotografiert ja schon mit einer A2. Da ist die Dynax 7D ein passender Ersatz/eine passende Ergänzung.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#124 von Maloney ( gelöscht ) , 02.11.2004 05:50

Ich denke, er hat sich ein Digiback zu seiner Leica bestellt... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Maloney

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#125 von AlexDragon ( Gast ) , 02.11.2004 17:51

Das würde jedenfalls mehr Sinn machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#126 von klaga , 03.11.2004 14:30

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

jetzt scheinen Konica-minola auch noch die Prospekte auszugehen /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
und werden hier Werbung: Prospekt
verhöckert .

Hätte ich das gewusst dann hätte ich mir ein paar Kartons von der Photokina mitgenommen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Klaus


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#127 von ingobohn , 03.11.2004 14:37

Oh, in "meinem" Freiburger Fotogeschäft hätte ich einen mitnehmen können. Wenn ich das gewusst hätte... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#128 von AlexDragon ( Gast ) , 03.11.2004 15:05

habe noch genug von der PK - nur melden! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#129 von klaga , 03.11.2004 15:18

Zitat von AlexDragon
habe noch genug von der PK - nur melden! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruß

Alex B)


Vieleicht liest ja die PA von KM mit,dann können die Dir ja noch ein paar abkaufen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#130 von globetrotter ( gelöscht ) , 03.11.2004 16:55

@juergen
verkaufst du eigentlich nur zum Release, oder kann man über dich auch noch später an günstige Kameras kommen?

Gruß Rick



globetrotter

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#131 von Heiner , 03.11.2004 18:24

Zitat von globetrotter
@juergen
verkaufst du eigentlich nur zum Release, oder kann man über dich auch noch später an günstige Kameras kommen?


Jürgen, das würde mich auch interessieren. Vom Preis bist Du im übrigen zeimlich Konkurrenzfähig - aber Weihnachten ist eben noch nicht Mitte November /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Wie sieht es denn mit den Kingston Speicherkarten aus - gibt es die jetzt auch in 1 Gb?
Gruß

Heiner



Heiner  
Heiner
Beiträge: 111
Registriert am: 24.08.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#132 von Juergen.M ( gelöscht ) , 05.11.2004 10:22

Hi,

nein, das Angebot im Forum ist zeitlich nicht begrenzt.

Stand der Dinge: ich bekomme nächste Woche Bescheid, wie viele Kameras ich wann erhalten werde (den Spruch habe ich aber auch schon vor ein paar Wochen gehört /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> ).

Thema Speicherkarten:
ich habe "Gewehr bei Fuß" eine SanDisk Ultra II und eine Kingston mit je einem Gig Speicherkapazität (somit ist die Frage auch beantwortet, ob Kingston eine Speicherkarte mit 1 GB hat: Artikelnummer CF/1024) und warte "nur noch" auf meine Dynax 7D, dann kann's losgehen.

Ich gebe Euch dann über Speicherzeiten Bescheid!

LG und ein schönes WE
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#133 von globetrotter ( gelöscht ) , 05.11.2004 15:05

@juergen
verkaufst du auch die SanDisk Ultra II dazu? Oder ist die nur erstmal zum testen. Wenn ja, für wieviel?

Gruß Rick



globetrotter

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#134 von Juergen.M ( gelöscht ) , 06.11.2004 15:44

clover clover clover

Hi @alle Dynax 7D-Interessierten,

KoMi hat mir heute Vormittag Bescheid gegeben:

Die schlechte Nachricht: ich bekomme gerade mal 4 Bodies, habe also gerade mal 3 zum Verkauf /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Die gute Nachricht für die ersten drei Besteller: KoMi liefert definitiv am 11.11 oder/und 15.11. aus.

Die "Glücklichen" (die ich bereits per Mail informiert habe) sind:
Olaf
Hendric
Jörg

Wann die nächste Charge kommt, sage ich Euch rechtzeitig! Hier gilt aber ebenfalls: First in First out /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wie die Liefersituation bei anderen Händler ist, kann ich nicht sagen.

... und Ihr braucht gar nicht erst nachfragen: meine Dynax 7D kriegt hr nicht!

Dann sage ich Euch auch Bescheid, wie die Tests der Speicherkarten verlaufen sind.

LG
Jürgen

clover clover clover



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#135 von ingobohn , 06.11.2004 17:14

Chip, o.stumpf und ich waren heute in Worms bei Oehlings Hausmesse. Wir kamen 5 Minuten nach Öffnung an - und der KoMi-Tisch war leer. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Kommentar des daneben stehenden Standpersonals: die sind gestern in Worms wohl etwas versackt. Toller Roller! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Und blamabel für KoMi. Na ja, irgendwann kamen sie dann doch... Während die anderen einen ordentlichen Stand hatten, gab's bei KoMi einen simplen Tisch mit weisser Tischdecke drauf. Einige Kompaktdigiknipsen drauf, eine Dynax 60 zum "ich gewöhne mir ganz schnell das Fotografieren ab" und 2 Dynax 7Ds. Infos - ausser, dass ab nächster Woche die Kamera geliefert wird - gab es kaum. Das interessanteste war die Demonstration des AS. Das war wirklich interesssant!

Bei Novoflex haben wir uns noch nett unterhalten. Bei Olympus sind wir kurz stehengeblieben, aber die E-300 war noch nicht vorrätig. Canon haben wir links liegen gelassen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />. Bei Nikon sind wir eine ganze Weile gestanden und haben uns gut unterhalten, viele Infos bekommen und die F6 in der Hand gehabt (ebarwick - ich verstehe Dich voll und ganz) und die D2H. Bei Leica hatten wir die M7 und die MP in der Hand, die R9 mit und ohne DRM, die Digilux 2 und ich noch die CM Zoom. Bei Manfrotto habe ich ein Stativ gekauft.
Fazit: Nikon und Leica waren am kompetentesten. KoMi hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Wäre ich ein Fotoneuling, würde ich nicht auf die Idee kommen, KoMi in die engere Wahl zu fassen.

Anschliessend waren wir noch auf dem Jüdischen Friedhof und haben SW-Bilder gemacht - aber das ist eine andere Geschichte...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz