RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#181 von globetrotter ( gelöscht ) , 08.12.2004 16:10

Zitat von toomuchpix
Du klebst einfach dein Fotohandy mit Tesakrepp dran ...


Nicht lachen, hab tatsächlich meine Kompaktdigi mal drangehalten, um zu schauen, wie sichs anfühlt.
Und jetzt hab ich hier neben mir ein Paketabholschein, und darf erst morgen zur Post. das grenzt an Psychoterror /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hab den Grip schon bestellt, damit ich wenigstens mit NiMH starten kann, sobald das Paket da ist, und ich nicht erst warten muss, bis der Akku geladen ist (glaube, in meinem Zustand wär es gesünder gewesen, ich zahl 200 € mehr, und hab sie dafür sofort in meinen Händen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />)

Gruß Rick



globetrotter

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#182 von Juergen.M ( gelöscht ) , 12.12.2004 10:49

Zitat von Juergen.M

Zitat von Costa
Habe eine Frage! Bekommt man die Schutzklappe für den Monitor der Dynax 7D auch als Ersatzteil?



Gruß Costa


Hi,

sicherlich, ich frag mal nach ...

LG
Jürgen

P.S. Ist Deine schon im Eimer? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Hi,

Ersatzteil gibt's, aber keiner kann mir einen Preis nennen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ich bleib dran!

LG und eine gesegnete Adventszeit
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#183 von Costa ( gelöscht ) , 12.12.2004 16:23

Danke dafür das du dranbleibst. Ist ja nicht ganz so eilig.

Wünsche eine ruhige Advendszeit

Gruß Costa



Costa

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#184 von neuartig , 12.12.2004 17:03

Hallo Jürgen,

da bei meiner defekten 7D weder Umtausch, noch Leihkamera (obwohl Deinerseits angekündigt) möglich erscheinen, habe ich meine 7D am 10.12.2004
an KoMi abgeschickt.

Gruß

Zoltan



neuartig  
neuartig
Beiträge: 88
Registriert am: 18.04.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#185 von ingobohn , 12.12.2004 19:36

Zitat von neuartig
da bei meiner defekten 7D ... habe ich meine 7D am 10.12.2004 an KoMi abgeschickt


Ooops? Was war defekt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#186 von neuartig , 12.12.2004 22:13

@ingobohn

anscheinend ist die Blitzbelichtungsmessung völlig hin. Alles ausführlich beschrieben
unter ;5600 hs mit 7 D S.2.
Einen Beitrag drüber hast Du Dich gerade gemeldet.


Gruß

Zoltan
P.S:
Hätte ich vor Ort (kleinere stadt) gekauft, hätte ich die Kamera evtl.binnen zwei Wochen umtauschen können.
Ich konnte nicht wissen,daß deutschlandweit -fast auf den Tag genau- in allen größeren Städten die Kamera doch erscheinen sollte.In dem Fall war sogar der Preis auf den Cent genau gleich. Und die nehmen das hier mit dem Service sehr ernst, nur zum Liefertermin konnten die nichts sagen. Und jetzt habe ich über Weichnachten weder Geld, noch Kamera.



neuartig  
neuartig
Beiträge: 88
Registriert am: 18.04.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#187 von pbuenger ( gelöscht ) , 12.12.2004 22:36

Hallo Zoltan,

ich kann Dich beruhigen, wenn Du sie Freitags abschickst, ist sie Mittwochs wieder bei Dir. Also kannst Du ab nächster Woche wieder fotografieren.

Gruß,
Peter



pbuenger

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#188 von Juergen.M ( gelöscht ) , 13.12.2004 06:57

Zitat von neuartig
@ingobohn

anscheinend ist die Blitzbelichtungsmessung völlig hin. Alles ausführlich beschrieben
unter ;5600 hs mit 7 D S.2.
Einen Beitrag drüber hast Du Dich gerade gemeldet.


Gruß

Zoltan
P.S:
Hätte ich vor Ort (kleinere stadt) gekauft, hätte ich die Kamera evtl.binnen zwei Wochen umtauschen können.
Ich konnte nicht wissen,daß deutschlandweit -fast auf den Tag genau- in allen größeren Städten die Kamera doch erscheinen sollte.In dem Fall war sogar der Preis auf den Cent genau gleich. Und die nehmen das hier mit dem Service sehr ernst, nur zum Liefertermin konnten die nichts sagen. Und jetzt habe ich über Weichnachten weder Geld, noch Kamera.


Hallo Zoltan,

nur die Ruhe, die Tauschkamera ist Samstag an Dich rausgegangen. Bis Weihnachten hast Du also meine Kamera und Weihnachten sicherlich Deine wieder!

In der "Weihnachtspost" dauert's halt anscheinend etwas länger /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#189 von Juergen.M ( gelöscht ) , 20.12.2004 15:48

Hi,

weil's Weihnachten ist ...

... biete ich ein 17-35 von KonicaMinolta für 495,-- Euro inklusive Versandkosten an (Neuware).

LG
Jürgen

P.S. Grund des Verkaufs nur von diesem einem Objektiv: so wenig Bestand wie möglich in der Inventur /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#190 von neuartig , 20.12.2004 20:23

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Leihkamera, die ist bereits unterwegs nach Hof.

Frohe Weihnachten

Gruß

ZOLTAN



neuartig  
neuartig
Beiträge: 88
Registriert am: 18.04.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#191 von Juergen.M ( gelöscht ) , 23.12.2004 10:11

Hi,

weil's Weihnachten ist ...

... biete ich mein Demomodell der Dynax 7 Digital für 1.355,-- Euro inklusive Versandkosten an. Angebot gilt nur bis 31.12!

LG
Jürgen

P.S. Grund des Verkaufs meiner Dynax 7D Demo: so wenig Bestand wie möglich in der Inventur /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

P.P.S. Wie wär's als Set mit dem 2 Postings weiter oben engebotenen 17-35?



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#192 von toomuchpix ( gelöscht ) , 23.12.2004 14:29

Hi, Jürgen
aber nächstes Jahr hast Du doch sicher auch wieder ein Demo-Modell griffbereit?

lg Wilfried der auch mal alle seine Objektive in Ruhe an der 7D testen würde.



toomuchpix

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#193 von stevemark , 23.12.2004 19:52

ZITATDemomodell der Dynax 7 Digital für 1.355,-- Euro inklusive Versandkosten an. Angebot gilt nur bis 31.12![/quote]
Genau so viel habe ich beim hiesigen Fachgeschäft bezahlt - Nix "Demomedell", aber inkl. Beratung usw. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Und da heisst es immer, die Schweiz sei teuer ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#194 von railbeam , 23.12.2004 20:06

Zitat von stevemark
Genau so viel habe ich beim hiesigen Fachgeschäft bezahlt - Nix "Demomedell", aber inkl. Beratung usw. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Und da heisst es immer, die Schweiz sei teuer ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Na da hast du aber hart verhandelt. Ist doch deutlich unter dem Listenpreis
und offiziell hat dein Fachgeschäft auch den Listenpreis ausgeschrieben /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#195 von Heiner , 03.01.2005 12:04

Hallo Jürgen,

gibt es eine Neuauflage der Sonderaktion - eventuell mit gesenkten Preisen?

Herzlich

Heiner



Heiner  
Heiner
Beiträge: 111
Registriert am: 24.08.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz