RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#166 von Costa ( gelöscht ) , 28.11.2004 10:24

Nein, natürlich nicht, aber Ersatz zu haben für den Fall der Fälle ist immer gut!

Danke fürs schlau machen.

Gruß Costa



Costa

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#167 von Juergen.M ( gelöscht ) , 02.12.2004 13:21

Hi,

ein (ein! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ) 17-35 mm ist reingekommen! Will's jemand noch (es kamen ja einige anfragen danach)?

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#168 von Wombel , 03.12.2004 09:14

@ juergen

Gibt es schon was neues zum Displayschutzglas?
Würde mir evtl. auch gerne Ersatz zulegen.
Gruß
Wombel


Oh Mann was bin ich unhöflich. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Mein zweiter Beitrag und ich hab mich noch gar nicht vorgestellt.
Entschuldigt das ich nicht erst mal Hallo gesagt habe.

Also:
Bin fast neu hier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gerade von der Dimage A2 auf Dynax 7D umgestiegen.
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit der neuen. clover
Habe aber auch noch nicht viel Zeit zum Testen gehabt.
Bis dann
Gruß
Wombel



Wombel  
Wombel
Beiträge: 12
Registriert am: 28.11.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#169 von thomasD , 07.12.2004 22:43

Vor lauter Freude habe ich fast vergessen, unserem Exklusivdealer für die Sendung dieses wunderschönen Stückes zu danken. Die Post hat sich zwar etwas Zeit gelassen, aber heute kam alles wohlbehalten an /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#170 von globetrotter ( gelöscht ) , 07.12.2004 23:10

Ich möchte auch für den VC-7D bedanken. Fühlt sich Klasse an, hab ihn schon den ganzen Abend in der Hand, da die Kamrea dazu noch fehlt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Macht aber so auch schon Spass.

Gruß Rick



globetrotter

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#171 von *mb* , 07.12.2004 23:18

Zitat von globetrotter
Ich möchte auch für den VC-7D bedanken. Fühlt sich Klasse an, hab ihn schon den ganzen Abend in der Hand, da die Kamrea dazu noch fehlt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Macht aber so auch schon Spass.

Gruß Rick


Vielleicht sollte Jürgen die VC-7Ds bevorzugt an Noch-Nicht-Dynax 7D-Besitzer liefern, da dies offensichtlich die Anzahl der glücklichen Forumsmitglieder erhöht. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Es wäre auch mal einen Versuch wert, ob CF-Karten ohne Kamera schon Glücksgefühle aufkommen lassen?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#172 von thomasD , 07.12.2004 23:20

Zitat von globetrotter
Ich möchte auch für den VC-7D bedanken. Fühlt sich Klasse an, hab ihn schon den ganzen Abend in der Hand, da die Kamrea dazu noch fehlt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Macht aber so auch schon Spass.

Gruß Rick


Kann man den mit NUR dem VC-7D foten, ohne Dynax 7D? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#173 von toomuchpix ( gelöscht ) , 07.12.2004 23:55

Du klebst einfach dein Fotohandy mit Tesakrepp dran ...



toomuchpix

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#174 von AlexDragon ( Gast ) , 08.12.2004 01:54

Heute / Gestern (ist schon 1:46 in der Nacht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) um 10:45 Uhr ist die Dynax 7D angekommen - gleich losgerast um den Handgriff zu ergattern - Bei Saturn angerufen - negativ nichts da, also zu Foto-Gregor und /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />, war der 1. der den Handgriff bei denen gekauft hat, die waren gerade frisch eingetroffen und noch gleich ein Tamron 3,5-4,5/19-35 mm dazu gekauft (Muß am Freitag mal wieder eine Hochzeit fotografieren) und gleich in der City geblieben und einige Bilder gemacht, danach auf den Eigelstein zu "meinen Mädels" und noch einige "Schüsse" gemacht - super Portraits dabei - gibts in Kürze. Mein Fazit nach dem 1. Tag : Das ist keine Kamera, sondern ein wahr gewordener Traum /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Ein überglücklicher

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#175 von SaschaGL , 08.12.2004 07:51

Zitat von AlexDragon
[...] also zu Foto-Gregor und /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />, war der 1. der den Handgriff bei denen gekauft hat, die waren gerade frisch eingetroffen und noch gleich ein Tamron 3,5-4,5/19-35 mm dazu gekauft [...]


Darf man mal fragen, was Du für den Handgriff und das Objektiv bei Gregor bezahlt hast?

Gruß, Sascha



 
SaschaGL
Beiträge: 339
Registriert am: 10.11.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#176 von AlexDragon ( Gast ) , 08.12.2004 11:24

Der Handgriff = 199,--€, das Objektiv = 256,-- €.

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#177 von SaschaGL , 08.12.2004 11:28

Zitat von AlexDragon
Der Handgriff = 199,--€, das Objektiv = 256,-- €.


Ah, danke! Sind ja garnicht mal so ungünstig... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß, Sascha



 
SaschaGL
Beiträge: 339
Registriert am: 10.11.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#178 von udo , 08.12.2004 11:37

Zitat von AlexDragon
Heute / Gestern (ist schon 1:46 in der Nacht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) um 10:45 Uhr ist die Dynax 7D angekommen - gleich losgerast um den Handgriff zu ergattern - Bei Saturn angerufen - negativ nichts da, also zu Foto-Gregor und /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />, war der 1. der den Handgriff bei denen gekauft hat, die waren gerade frisch eingetroffen und noch gleich ein Tamron 3,5-4,5/19-35 mm dazu gekauft (Muß am Freitag mal wieder eine Hochzeit fotografieren) und gleich in der City geblieben und einige Bilder gemacht, danach auf den Eigelstein zu "meinen Mädels" und noch einige "Schüsse" gemacht - super Portraits dabei - gibts in Kürze. Mein Fazit nach dem 1. Tag : Das ist keine Kamera, sondern ein wahr gewordener Traum /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Ein überglücklicher

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Hallo Alex,
Du Glücklicher, viel Spaß mit der Dynax 7D. Auf Deine Portraits bin ich schon gespannt.

Gruß Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#179 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 08.12.2004 12:04

Wenn sich die positive Meinung hält, bin ich wohl auch bald unter den "Glücklichen" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



Kwashiorkor

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#180 von AlexDragon ( Gast ) , 08.12.2004 13:35

@Udo,


Du Glücklicher, viel Spaß mit der Dynax 7D. Auf Deine Portraits bin ich schon gespannt.[QUOTE],

daß 1. habe ich gerade in die Galerie gestellt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz