RE: photokina 2004-10-01

#76 von AlexDragon ( Gast ) , 30.09.2004 17:23

Betreffs Raum:

Habe im Bereich - Eingang Rheinhallen - für morgen Nachmittag, ab 16:00 Uhr, eine Cafeteria für das Treffen reservieren lassen. Dort sind 36 Sitzplätze und wer will dem kann ich sogar ein Foto der Cafeteria mailen.

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: photokina 2004-10-01

#77 von AlexDragon ( Gast ) , 30.09.2004 17:27

Habe übrigens aus dem Pressebereich einen detaillierten Prospekt (Hochglanz) der D7, inkl. Zubehör, bekommen. 14 Seiten Bericht und Techn. Infos + 6 Seiten über die beiden neuen Objektive und wer will kann morgen eine Kopie bekommen, oder ich schaue im Pressebereich nach, ob es da noch mehr gibt.

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: photokina 2004-10-01

#78 von thomasD , 30.09.2004 18:24

Zitat von AlexDragon
oder ich schaue im Pressebereich nach, ob es da noch mehr gibt.

Gruß

Alex B)


/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wäre super!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: photokina 2004-10-01

#79 von Frank , 30.09.2004 20:29

Zitat von AlexDragon
Betreffs Raum:

Habe im Bereich - Eingang Rheinhallen - für morgen Nachmittag, ab 16:00 Uhr, eine Cafeteria für das Treffen reservieren lassen. Dort sind 36 Sitzplätze und wer will dem kann ich sogar ein Foto der Cafeteria mailen.

Gruß

Alex B)


Vielen Dank, Alex, für Deinen Einsatz! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Also Morgen Treffpunkt: Cafeteria im Bereich - Eingang Rheinhallen - 16:00 Uhr.

Kommt gut hin! Bis morgen dann /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.176
Registriert am: 15.02.2002


RE: photokina 2004-10-01

#80 von klaga , 01.10.2004 20:08

Sorry Frank und alle anderen Photokinabesucher,
ich konnte heute leider nicht dabei sein, es war mir ein wichtiger Tremin dazwischen gekommen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Photokina
Zäme fotografiere i de CH?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen