RE: photokina 2004-10-01

#61 von Peter Lehner , 28.09.2004 08:08

Zitat von thomasD
@ Peter Lehner: Du kannst ja dein Alphorn mitnehmen, dann finden wir uns alle ganz bestimmt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Soso, da hast du aber ein falsches Bild von der Schweiz. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: photokina 2004-10-01

#62 von thomasD , 28.09.2004 08:13

Na, zu 'nem achtel fliest auch schweizer Blut in meinen Adern. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: photokina 2004-10-01

#63 von Peter Lehner , 28.09.2004 08:16

Zitat von thomasD
Na, zu 'nem achtel fliest auch schweizer Blut in meinen Adern. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Aber unser Mundart verstehst du noch? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: photokina 2004-10-01

#64 von Juergen.M ( gelöscht ) , 28.09.2004 08:32

Hi Frank,

ZITATTermin: 1.10.04 um 11.00 Uhr. Also ein Treffen gibt es in jedem Fall, nur das genaue Wie und Wo steht noch nicht fest.[/quote]

ich hab in diesem Thread so langsam die Übersicht verloren /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Laut Kölnmesseauskunft gibt's zwei deutsche KoMi Stände in Halle 01.2, nämlich

A025
A004 / B011

Wo wollen wir uns treffen? Fahre nämlich morgen schon nach NRW und sollte das halt möglichst bis heute Abend wissen!

Freu mich schon /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: photokina 2004-10-01

#65 von RainerT , 28.09.2004 11:27

Hallo Frank,

ich habe keine Ahnung in welchem Kontakt du mit KonicaMinolta stehst. Deshalb die Frage:
"Gibt es außer unserem Treffen auf dem Stand noch etwas besonderes für uns Forumsmitglieder? Das wir keine handsignierten Dynax 7Ds bekommen ist klar."



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: photokina 2004-10-01

#66 von Frank H. , 28.09.2004 16:36

ZITATTermin: 1.10.04 um 11.00 Uhr. Also ein Treffen gibt es in jedem Fall, nur das genaue Wie und Wo steht noch nicht fest.[/quote]

Danke Jürgen, Du sprachst es bereits an...
Gibt es schon genauere Infos?

Danke und Gruß

Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: photokina 2004-10-01

#67 von Frank , 28.09.2004 17:29

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo Frank,

ich habe keine Ahnung in welchem Kontakt du mit KonicaMinolta stehst. Deshalb die Frage:
"Gibt es außer unserem Treffen auf dem Stand noch etwas besonderes für uns Forumsmitglieder? Das wir keine handsignierten Dynax 7Ds bekommen ist klar."


Hi,

habe leider bis jetzt immer noch keine genauen Info's.

Am Stand wird es zu eng für uns alle und ein extra Raum kostet
nun doch Geld.

Sobald ich etwas genaueres weiss, sag ich bescheid.



 
Frank
Beiträge: 3.176
Registriert am: 15.02.2002


RE: photokina 2004-10-01

#68 von klaga , 28.09.2004 21:10

Zitat von Frank

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo Frank,

ich habe keine Ahnung in welchem Kontakt du mit KonicaMinolta stehst. Deshalb die Frage:
"Gibt es außer unserem Treffen auf dem Stand noch etwas besonderes für uns Forumsmitglieder? Das wir keine handsignierten Dynax 7Ds bekommen ist klar."


Hi,

habe leider bis jetzt immer noch keine genauen Info's.

Am Stand wird es zu eng für uns alle und ein extra Raum kostet
nun doch Geld.

Sobald ich etwas genaueres weiss, sag ich bescheid.



Hallo Frank,
ich würde vorschlagen, das wir uns an der treppe ( Rolltreppe) hinter dem Komistand treffen, dort gibt es auch ein paar Sitzgelegenheiten und ein paar Bilder anzuschauen. Dann kann man ja weiter sehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: photokina 2004-10-01

#69 von thomasD , 28.09.2004 21:24

Gibt es nun nur einen KoMi-Stand oder mehrere?
Für alle Fälle meine Handy-Nummer: 0170 / 9315223



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: photokina 2004-10-01

#70 von matthiaspaul , 28.09.2004 21:34

Zitat von Frank
Hi,
Leider können wir noch nichts genaues zum Ablauf des Treffen's sagen. Mit genaueren Angaben rechnen wir in der 33. KW.

Um im Vorfeld die Räumlichkeiten genauer planen zu können, müssten wir wissen, wieviel User teilnehmen werden.


Ich werde aller Voraussicht nach am Samstag oder Sonntag in Köln sein.
Vorher leider keine Zeit... Da ich noch nichts Genaueres sagen kann, plant
mich besser nicht ein - falls es sich ergibt, stoße ich aber gerne dazu. ;-)

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: photokina 2004-10-01

#71 von klaga , 28.09.2004 21:36

Zitat von thomasD
Gibt es nun nur einen KoMi-Stand oder mehrere?
Für alle Fälle meine Handy-Nummer: 0170 / 9315223


Hallo Thomas,
ich habe nur einen gefunden, den ehemaligen Minoltastand mit dem ursprünglichen Konicastand.
aber vieleicht war ich ja durch die 7d etwas blind geworden /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Ich werde morgen nochmal gucken ob es noch einen versteckten Stand gibt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: photokina 2004-10-01

#72 von Peter Lehner , 29.09.2004 20:41

Hallo!

Wo treffen wir uns jetzt? Ich möchte es gerne wissen, weil ich Morgen Richtung Köln abfahre und längere Zeit nicht mehr dazukomme, ins Internet zu schauen.

Danke und Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: photokina 2004-10-01

#73 von Frank , 30.09.2004 08:38

Da es immer noch keine genauen Info's gibt, schickt mir bitte eure Handynummer per PM.

Ich melde mich dann sobald ich mehr weiss bzw. dann von vor Ort.



 
Frank
Beiträge: 3.176
Registriert am: 15.02.2002


RE: photokina 2004-10-01

#74 von udo , 30.09.2004 11:30

Hallo Zusammen,
wir sollten uns in dem Raum vom Minolta System Club treffen, dort habe ich gestern noch mit Herrn Thomeczek gesprochen. Er weis also Bescheid und ist mal gespannt wie viele kommen /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Konica Minolta H01.2 A0025 / A004 / B011

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: photokina 2004-10-01

#75 von *mb* , 30.09.2004 11:35

Zitat von udo
Hallo Zusammen,
wir sollten uns in dem Raum vom Minolta System Club treffen, dort habe ich gestern noch mit Herrn Thomeczek gesprochen. Er weis also Bescheid und ist mal gespannt wie viele kommen  /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Konica Minolta H01.2 A0025 / A004 / B011

Udo


In diesen Raum passen aber wohl keine 30 Personen.
Es sei denn total gequetscht und nachdem zuvor die gesamte Raumausstattung hinausgeworfen wurde! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


   

Photokina
Zäme fotografiere i de CH?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen