RE: Aus für Analoge?!

#61 von DTC ( gelöscht ) , 12.07.2004 12:03

Zitat von Mark
Die Gefahr eines Datenverlustes wird mit größeren Medien antürlich auch größer.
Leichter wird es digital sicher nicht.


Warum sollte die Gefahr eines Datenverlustes grösser werden?
Es wird höchsten die verlorenen Menge grösser /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ansonsten sehe ich da keine Gefahr, wenn Du die DVD vernünftig lagerst wird da auch nicht viel passieren.
Alles hat halt seine Vor- und Nachteil, irgendwann bekommst Du vielleicht mal alle Deine Fotos auf ein Medium, das wäre doch auch schön, schliesslich nimmt das auch nicht viel Platz weg.
Und man muss ja auch nicht jedes Jahr seine CDs auf DVDs überspielen, vielleicht alle 5-10 Jahre.
Aber ... jeder so wie er möchte.

Gruss, Dirk



DTC

RE: Aus für Analoge?!

#62 von Mark , 12.07.2004 12:40

ZITATWarum sollte die Gefahr eines Datenverlustes grösser werden?
Es wird höchsten die verlorenen Menge grösser[/quote]

so hatte ich das gemeint, das Risiko dabei wird grösser Daten zu verlieren, da die Mengen pro Medium größer werden.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz