RE: Welche Kamera erwartet Ihr noch von Sony 2010?

#166 von Bernd , 17.06.2010 08:19

ZITAT(ebarwick @ 2010-06-16, 23:26) Um digital zu fotografieren würde ich mir alles andere als das R-System aussuchen
Grüße
Erhard[/quote]

Na DAS hätte mich auch gewundert

Nebenbei bemerkt - Ich möchte nicht mehr auf den (fantastischen) AF meiner Kamera verzichten. So schnell und sicher (auch in miesen Lichtsituationen) kann keiner manuell scharfstellen. Davon abgesehen, sind meine Augen auch einfach nicht mehr gut genug dafür und mit Brille ist das so eine Sache.


Viele Grüße
Bernd


Bei der Motivwahl für euere Bilder kommt es nicht so sehr darauf an, was ihr seht noch wie ihr seht, sondern vor allen Dingen darauf, was ihr darin seht (Andreas Feininger)

Was ich so alles verbrochen habe


 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Welche Kamera erwartet Ihr noch von Sony 2010?

#167 von anna_log , 17.06.2010 08:53

ZITAT(manfredm @ 2010-06-16, 22:44) [...]da konnten wohl keine Rücksichten genommen werden und das R-System zu Gunsten des neuen S-Formats beerdigt. Schade! Ist das R System eigentlich komplett eingestellt?[/quote]


Alle R-Produkte, die noch auf Lager waren, gingen an einen Nürnberger Fotohändler. Leica hat nun tatsächlich keine SLR im KB-Format mehr im Angebot. Klaren Blickes, ungetrübt von jedem Sachverstand, hat die Firmenleitung diese Sparte vor die Wand gefahren.


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   

Interessantes Interview mit Sony-Manager
John Hedgecoe ist verstorben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz