/huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="huh.gif" /> " /> Forum Übersicht - A-Bajonett-Gehäuse (Analog) » Welche Kamera? Minolta Dynax 4, 40 oder 5?

RE: Welche Kamera? Minolta Dynax 4, 40 oder 5?

#1 von herkules ( gelöscht ) , 03.07.2004 16:58

/huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Hallo zusammen,

ich bin ein Anfänger in der Spiegelreflexfotografie oder besser gesagt möchte ich einer werden. Ich weiß leider nicht welche Kamera ich wählen soll, habe mich eigentlich schon auf eine Kamera der Dynax-Reihe festgelegt. Allerdings weiß ich nicht welche ich nun nehmen soll. Es gibt die Dynax 4, die 40 und die 5, welche für Anfänger, so wie ich das in Erfahrungsberichten gelesen habe, geeignet sind.

Was sind die Unterschiede der einzelnen Kameras und welche solle ich mir anschaffen?

Würde mich über Tipps und Antworten freuen.

MfG

Herk.



herkules

RE: Welche Kamera? Minolta Dynax 4, 40 oder 5?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2004 22:20

Zitat von herkules
/huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Hallo zusammen,

ich bin ein Anfänger in der Spiegelreflexfotografie oder besser gesagt möchte ich einer werden. Ich weiß leider nicht welche Kamera ich wählen soll, habe mich eigentlich schon auf eine Kamera der Dynax-Reihe festgelegt. Allerdings weiß ich nicht welche ich nun nehmen soll. Es gibt die Dynax 4, die 40 und die 5, welche für Anfänger, so wie ich das in Erfahrungsberichten gelesen habe, geeignet sind.

Was sind die Unterschiede der einzelnen Kameras und welche solle ich mir anschaffen?

Würde mich über Tipps und Antworten freuen.

MfG

Herk.


Hallo Herk.

Es ist schwierig dir einen Rat geben, wenn du uns nicht sagst, was du fotografieren willst und was bis jetzt gemacht hast.