RE: Reparaturanleitung für Minolta Dynax 500si

#1 von FotoCompany ( gelöscht ) , 21.04.2005 18:06

Hi Leute,

ich habe mich heute den Halsabschneidern hingegeben und für 9.90$ eine pdf-Version der offiziellen Reparaturanleitung für die Kameras

MINOLTA DYNAX/MAXXUM 400si/500si (date)

gekauft.

Wer Interesse an diesem Dokument hat, schicke mir bitte eine Email. Ich verrate dann den Downloadlink.

JAN



FotoCompany

RE: Reparaturanleitung für Minolta Dynax 500si

#2 von FotoCompany ( gelöscht ) , 24.04.2005 13:32

Wenn ihr mir eine Mail über das System schickt, dann müßt ihr natürlich eure Mailadresse reinschreiben. Sonst kann ich schlecht antworten!

JAN



FotoCompany

RE: Reparaturanleitung für Minolta Dynax 500si

#3 von FalterXD7 ( gelöscht ) , 19.09.2006 21:30

Hallo Jan,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe ihn gerade erst gefunden. java script:emoticon ('', 'smid_4'
Da ich Probleme mit meiner 500si habe, könnte ich die Anleitung gut gebrauchen, hast du sie noch?

Gruß,

Ralf

ZITAt (FotoCompany @ 2005-04-21, 18:06) Hi Leute,

ich habe mich heute den Halsabschneidern hingegeben und für 9.90$ eine pdf-Version der offiziellen Reparaturanleitung für die Kameras

MINOLTA DYNAX/MAXXUM 400si/500si (date)

gekauft.

Wer Interesse an diesem Dokument hat, schicke mir bitte eine Email. Ich verrate dann den Downloadlink.

JAN[/quote]



FalterXD7

RE: Reparaturanleitung für Minolta Dynax 500si

#4 von Entenflott ( gelöscht ) , 20.10.2006 19:31

wäre nett wenn Du die anleitung mir zuschicken könntest!!!



Entenflott

RE: Reparaturanleitung für Minolta Dynax 500si

#5 von Snooper ( gelöscht ) , 20.10.2006 20:02

ZITAt (Entenflott @ 2006-10-20, 19:31) wäre nett wenn Du die anleitung mir zuschicken könntest!!![/quote]

Da dieser Thread schon etwas älter und der "Fotocompany" auch länger nicht
mehr hier aktiv ist wäre es denk ich besser, wenn ihr ihm direkt eine eMail über
die Forensoftware schickt mit Hinweis auf diesen Thread.

Grüße,
Dan



Snooper

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz