RE: Minolta Dynax 500si - Gebrauchsanweisung

#1 von ShörtyShort ( gelöscht ) , 02.03.2005 20:49

Moin Leute.
Mein Vater hat vor kurzem eine "Minolta Dynax 500si" erstanden, leider ohne Gebrauchsanweisung. Nun hat er mich beauftragt mal im Internet zu schauen.
Leider finde ich nur irgendwelche Internetshops die mich nich wirklich weiterbringen.
Ihr seit meine Letzte Hoffnung.
Also falls jemand die 500si hat und die Gebrauchsanweisung einscannen könnte, oder noch besser einen Link zur Gebrauchsanweisung hat, währ das sehr nett /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Bin auch unter Email zu ereichen:
manjo68@web.de
Danke im vorraus.

mfg
Shört



ShörtyShort

RE: Minolta Dynax 500si - Gebrauchsanweisung

#2 von railbeam , 02.03.2005 20:58

Hallo Shört

/welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

Die Bedienungsanleitung lässt sich in Englisch hier downloaden.

Alternativ kannst du eine auf Deutsch auch bei KoMi bestellen.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Minolta Dynax 500si - Gebrauchsanweisung

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 20:59

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

hier gibts das Buch zur 500 SI, vielleicht geht's auch damit: Werbung: Link

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

AlexDragon

RE: Minolta Dynax 500si - Gebrauchsanweisung

#4 von ShörtyShort ( gelöscht ) , 02.03.2005 21:29

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Das ging ja schnell. Danke Leute. Also, der eine Link hat mich zwar zu einem Modell 500si gebracht, ob es nun die Richtige ist, wird sich zeigen. Der eeay-Link brachte mich nicht weiter. Trotzdem danke.



ShörtyShort

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz