RE: Minolta Dynax 500si

#1 von olibar ( gelöscht ) , 16.10.2005 18:06

Hallo Forum,

heute habe ich mich entschieden, mich von meiner Minolta Dynax 500si zu trennen. Die Kamera ist in gutem gebrauchten Zustand, vollkommen funktionstüchtig. Das Display ist ohne Kratzer, die Batterie wurde im Februar dieses Jahres neu eingesetzt.

Dazu gibt' das Setobjektiv Minolta AF 35-70, 1:3,5-4,5, welches zusätzlich mit einem HAMA Skylight 1a-Schutzfilter ausgestattet ist. Natürlich optisch einwandfrei, die Linsen ohne jeden Kratzer.

Das Ganze biete ich hier für 70,- Eur inkl. Versand an. Preis natürlich verhandelbar.

Bei Interesse einfach pn

Grüße

Oliver

Edit 23.10: Danke fürs Interesse, die Kamera ist verkauft



olibar

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz