RE: Fernauslöser für Minolta Dynax 404si

#1 von check_it_now ( gelöscht ) , 23.12.2004 09:23

hallo und guten tag,

auf der suche nach informationen ueber die kamera minolta dynax 404 si bin ich auf dieses forum gestossen. da ich sonnst keine informationen im i-net finden konnte, die meine frage beantworten koennen. hier ein versuch bei den forumsmitgliedern.

also ich moechte einen fernausloeser fuer besagte kamera. die kamera hat an der rechten seite eine buchse mit 3 stiftkontakten.
bei der such nach fernausloesern bin ich auf einen mit der bezeichnung RC-1000, RC-1000 S (steht wohl fuer short und beschreibt die kabellaenge von 50 cm) und aud RC-1000 L (long 5 m?)

leider konnte ich nicht genau nachvollziehen ob diese auch fuer die minolta 404 si geeignet sind. der ausloeser RC-1000 S soll wohl geeignet sein. wo besteht denn aber nun der unterschied zwischen RC-1000 und RC-1000 s?

kann mir da jemand helfen welcher (und wenn keiner von dene welcher dann?) denn nun geeignet ist.

gibt es eine offizielle i-net page von minolta/konica wo man das nachvollziehen kann?


danke fuer eure infos im voraus.


mfg check_it_now



check_it_now

RE: Fernauslöser für Minolta Dynax 404si

#2 von anna_log , 23.12.2004 09:26

Hi

Abgesehen von der Länge gibt es keine Unterschiede. Wenn die 404 einen Anschluss für den dreipoligen Stecker hat (das weiss ich leider nicht), sollte es kein Problem geben.

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz