RE: Minolta Cards

#1 von JayBee , 21.01.2005 15:52

Mahlzeit.

Ich habe im Netz etwas herumgesucht, bin aber nicht fündig geworden...

Ich vermisse eine Übersicht, wofür eigentlich welche Card verwendet wird. Ich habe im Netz nur eine Übersicht gefunden, welche Karte mit welchem Modell verwendet werden kann.
Wie wäre es, eine kleine Datenbank zu erstellen, worin sämtliche Karten enthalten sind mitsamt einer kurzen beschreibung der Funktion?

Falls das Thema schon einmal dagewesen sein sollte bitte ich um Nachsicht. Die Suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Minolta Cards

#2 von Goodspeed , 21.01.2005 16:00

Da gibt es zum Beispiel was bei kefk.net.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Minolta Cards

#3 von JayBee , 21.01.2005 16:06

Dankeschön.

Gott, wie peinlich... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Minolta Cards

#4 von Goodspeed , 21.01.2005 16:23

Und noch was:

Recht ausführliche Beschreibung der Funktion und Bedienung einiger ausgewählter Karten gibt es hier: steimann.li

Angeregt durch diesen Thread hat Forumsmitglied alex_w hier ein paar Anleitungen im HTML-Format zur Verfügung gestellt.

Wenn man Glück hat und die richtigen Suchbegriffe eingibt, findet man bestimmt noch mehr im Forum. Aber die Logik dieser Suchfunktion habe ich immer noch nicht begriffen. So war obiges Suchergebnis eher Zufall (ich konnte mich aber erinnern, dass es den Thread gab und war entsprechend hartnäckig...).

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Minolta Cards

#5 von ingobohn , 21.01.2005 16:39

Unsere Forumsdatenbank wird sicher in Version 1.0 noch nicht alles mögliche listen, aber die Anregung mit den Chipkarten finde ich gut. Wir werden das Thema beim Kapitel "Zubehör" vielleicht unterbringen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Welche Kamera? Minolta Dynax 4, 40 oder 5?
Karte Custom xi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz