also wenn Ihr auf meine Wenigkeit nicht verzichten wollt, so würde ich gerne dazu stoßen. Termin ist eigentlich für mich nicht von belang. Ich bin trotz berufl. Auslandstätigkeit am Wochenende immer zu Hause. "Un Mannem" is grad mol iwwer de Brigg". Da fahr ich mit dem MTB hin.
Hey, das ist ja nächstes Wochenende schon. Hätte ich fast kommen können, aber bin im Norden in der alten Heimat... Nächstes Mal vielleicht. War heute kurz im Hafen und habe ein paar Bilder gemacht. Bin fast weggeweht. Grüße
ZITAT(ingobohn @ 2010-03-01, 7:11) Schade - dann nächstes Mal eben... [/quote] Diesen Satz beziehe ich dann auch auf mich, ich habe gerade erfahren, dass ich hier dringend benötigt werde - schade!
Viel Spaß für Euch.
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
Nochmals 2 Punkte meinerseits: 1) Wer kommt schon um 10:00 Uhr zum Frühstück (ist kein Muß, war "nur" ein Angebot von mir)? 2) Das Treffen im Café Prag ist (wie bereits schon geschrieben) auf 16:30 Uhr verlegt.
Das Wetter für Samstag sieht momentan leider nicht so toll aus. ardon:
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)