RE: Beste Speicherkarte für Konica Minolta Dimage A200

#1 von jacky ( gelöscht ) , 03.08.2008 18:07

welche speicherkarte kann ich für diese kamera am besten benutzen dachte so an eine 4 gb karte nur da gibt esso viele unterschiede


jacky

RE: Beste Speicherkarte für Konica Minolta Dimage A200

#2 von Reisefoto , 05.08.2008 03:00

ZITAt (jacky @ 2008-08-03, 17:07) welche speicherkarte kann ich für diese kamera am besten benutzen dachte so an eine 4 gb karte nur da gibt esso viele unterschiede[/quote]

Ich kenne die Dimage A200 leider nicht. Generell kann man aber sagen, daß die Speicherkarten von Sandisk eine gute Qualität bieten. Da die Kamera schon älter ist, wirst Du wahrscheinlich mit der Standardkarte von Sandisk auskommen. Mit einer Ultra II oder der noch schnelleren Extreme III bist Du auch für die Zukunft gerüstet, falls Du mal die Kamera wechselst. Wichtig: Karte nicht über Ebay kaufen, dort kursieren gefälsche Sandisk Karten.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz