RE: Mal ehrlich!

#61 von Rhamsis , 05.10.2006 12:29

Büroschläfer bitte!!!



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Mal ehrlich!

#62 von *mb* , 05.10.2006 12:40

ZITAt (Rhamsis @ 2006-10-05, 12:29) Büroschläfer bitte!!![/quote]
Ach so, ich verstehe es jetzt. Das war der Wecker-Alarm, damit die Mittagspause nicht verschlafen wird. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Mal ehrlich!

#63 von AlexDragon ( Gast ) , 05.10.2006 12:58

Es heisst doch, der Büroschlaf sei der gesündeste /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Mal ehrlich!

#64 von Dynax 79 , 05.10.2006 13:08

ZITATAlex warte noch ein bisschen dry.gif
Ich würde mir jedenfalls in diesem Jahr keine Alpha 100 mehr kaufen[/quote]
Hast du wieder die Kugeloptik befragt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Mal ehrlich!

#65 von AlexDragon ( Gast ) , 05.10.2006 13:11

Die A100, ist und war nie ein Thema für mich - wenn man eine Dynax 7D hat, geht man doch nicht rückwärts, nur wegen ein paar Pixel mehr und dann diesem Rauschen /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Vor Allem, eine funktionierende Dynax 7D /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Mal ehrlich!

#66 von klaga , 05.10.2006 13:15

ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-05, 13:08) ZITAT Alex warte noch ein bisschen dry.gif
Ich würde mir jedenfalls in diesem Jahr keine Alpha 100 mehr kaufen[/quote]
Hast du wieder die Kugeloptik befragt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
[/quote]
Nee ne Kugel habe ich leider nicht.
Aber am Sonntag auf der PK hat mir ein Vögelchen was zu gezwitschert /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mal ehrlich!

#67 von AlexDragon ( Gast ) , 05.10.2006 13:19

Drum stimme nun ein Jeder an: Alle Vöglein sind schon da ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Mal ehrlich!

#68 von *mb* , 05.10.2006 13:22

ZITAt (AlexDragon @ 2006-10-05, 13:19) Drum stimme nun ein Jeder an: Alle Vöglein sind schon da ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] Ist das nicht ein Frühjahrslied? Also wartet noch ein Weilchen! Vielleicht gibt`s dann wirklich Grund zum Trällern in Sachen Sony? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Mal ehrlich!

#69 von AlexDragon ( Gast ) , 05.10.2006 13:44

Und dabei gibt's nichts was ich mehr hasse als Warten /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Wollte eigentlich das Ding als Weihnachtsgeschenk /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



AlexDragon

RE: Mal ehrlich!

#70 von ayreon ( gelöscht ) , 05.10.2006 14:04

Es wäre auch für KoMi besser gewesen, erst die günstige Dynax 5D zu bringen anstatt einem Dynax 7D Ausstattungsmonster das für den Massenmarkt nicht soo prädestiniert war.

Was mich allgemein an der Photokina wundert, dass eigentlich alle Kameras davor präsentiert wurden und die 400D ja auch schon zu haben ist. Ich war schon etwas enttäuscht, dass es ein bisschen verpufft ist.
Ich denke, dass Sony es wie die anderen Hersteller hält und die A10 präsentiert, wenn Sie es für richtig hält.
Eigentlich sind wir wohl zu ungeduldig, solange die A10 richtig einschlägt warte ich gerne auch 2-3 Monate länger. Grundsätzlich denke ich, hat meine Dynax 7D noch Potential, das ich noch ausschöpfen kann.

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mich die Canon 5D reizen würde wegen des Vollformats, allerdings sind mir Systemkosten von ca. 5500 EUR einfach zu hoch, soviele tolle Bilder kann ich als Amateur gar nicht machen damit ich das lohnen würde



ayreon

RE: Mal ehrlich!

#71 von Dynax 79 , 05.10.2006 15:29

ZITAt (klaga @ 2006-10-05, 13:15) ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-05, 13:08)
ZITAT Alex warte noch ein bisschen dry.gif
Ich würde mir jedenfalls in diesem Jahr keine Alpha 100 mehr kaufen[/quote]
Hast du wieder die Kugeloptik befragt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
[/quote]
Nee ne Kugel habe ich leider nicht.
Aber am Sonntag auf der PK hat mir ein Vögelchen was zu gezwitschert /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[/quote]
So so, dann zwitscherst du gerne mit anderen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz