Jetzt auch von mir ...

#1 von BerndFranzen , 30.11.2017 16:45

Meine Bilder sind jetzt auf meiner eigenen Homepage und es werden immer mehr.
www.dellblick.de

Über Anmerkungen würde ich mich freuen.
Bernd


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.179
Registriert am: 23.12.2004


RE: Jetzt auch von mir ...

#2 von u. kulick , 30.11.2017 16:50

Auf den Bilderseiten drückt der verschwendete Platz für dein Log das jeweilige Bild soweit nach unten, dass man scrollen muss, um es anzuschauen. pack dein Logo neben die Bilder auf ihren Bildseiten, dann kommt man auch an den praktischen Link "Nächstes Bild" dran. Die Änderung wäre zwingend, damit deine Bildersammlung Spaß macht.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 2.749
Registriert am: 30.05.2005


RE: Jetzt auch von mir ...

#3 von BerndFranzen , 30.11.2017 16:54

Seh ich auch so, ist dem ersten Einstieg Quick&Dirty geschuldet. Vorgabe eines WP-Themes. Ich such noch was besseres, bzw. konfigurierbares.
Aber schön das du dir die Mühe gemacht hast.
Bernd


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.179
Registriert am: 23.12.2004


   

Neuer Blog

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen