RE: Expression Media 2 jetzt bei Phase One

#1 von Big_Lindi , 30.05.2010 23:25

Nachdem Microsoft vor knapp 3 Jahren iView Media aufgekauft und daraus Expression Media gemacht hatte, kam es zuletzt, wie viele schon zu Beginn dieser Übernahme befürchtet hatten. Microsoft verlor das Interesse an diesem - meiner Meinung nach fantastischem - Produkt und ließ die Anwender im Regen stehen. Sowohl was den Support bzw. die Weiterentwicklung betrifft, als auch was Informationen für die Zukunft des Produktes betraf. Ein Grund für viele Anwender, auf eine andere Datenbankanwendung zu wechseln.
Jetzt aber werden alle treuen Anwender belohnt: Phase One wird das Produkt übernehmen und hoffentlich auch entsprechend professionell weiterführen und weiterentwickeln. Die Fusion von Capture One und Expression Media gilt ja bei vielen als der Traum jeglicher digitalen Bildbearbeitung- und Verwaltung. Dieser Traum kann jetzt Wirklichkeit werden.
Als Anreiz für die "Vereinigung" beider Produkte gibt es jetzt zwei tolle Angebote:

EM2-Benutzer erhalten eine kostenlose CO1 5-Version
CO1-Besitzer (auch die der Sandisk-Lizenz!!! erhalten eine kostenlose EM2 Version

Da die Sandisk-Lizenz ja weit verbreitet ist, gibt es sicher auch hier viele Leute im Forum, die eine kostenlose EM2-Version erhalten können. Unbedingt ausprobieren!!!

Gruß Tobias

edit: hab den Link vergessen. Natürlich alles zu finden auf der Homepage von PhaseOne: http://www.phaseone.com



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen