Neuer Blog

#1 von Delorsis , 10.10.2017 14:40

Hallo zusammen!
Ich bin irgendwie auf den Blog gestoßen und er hat mir wirklich gut gefallen. Sehr interessante Beiträge zur Geschichte der Fotografie, modernen Methoden Fotobearbeitung, interessanten Fakten und vieles mehr. Wenn jemand interessiert ist, überzeugen Sie sich selbst http://fixthephoto.com/blog/deutsch/

Grüß!


 
Delorsis
Beiträge: 3
Registriert am: 22.09.2017


RE: Neuer Blog

#2 von u. kulick , 10.10.2017 22:12

A propos Bildretusche: Bei diversen Fototools wie dem von Windows oder dem von Flickr ist der Schieberegler für "Farbtemperatur" entfallen. Ist der vielleicht patentgeschützt? Ich kann mir sonst keinen Reim drauf machen, dass den Nutzern einfach eine nützliche Funktion vorenthalten wird.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 2.737
Registriert am: 30.05.2005


   

My Minolta Museum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen