RE: DCTau eröffnet einen Blog

#1 von Anders Uschold ( gelöscht ) , 11.10.2008 13:51

Hallo in die Runde,

vielleicht kennen mich ein paar hier noch - Anders Uschold. Ich habe in der Vergangenheit ein paar mal gepostet und angeboten Fragen und Antworten zu Test und Technik und Antworten zu unseren Testverfahren und -ergebnissen zu geben, die ja weit die Runde machen.

Diese Threads haben mir stets Spass gemacht. Leider waren sie auch sehr zeitaufwendig und generierten Mehrfachaufwand, da ich gegenüber mehreren Systemforen offen bin und natürlich auch in mehreren Foren gleiche oder ähnliche Themen behandelte.

Jan-Markus Rupprecht, Inhaber von digitalkamera.de, hat für unser DCTau-Team jetzt eine Blog-Plattform eingerichtet, auf der wir zentral auf Themen, Fragen und neue Erkenntnisse unserer Seite eingehen, diese vorstellen und diskutieren können.

http://szene.digitalkamera.de/blogs/dctau

Ich möchte hier keine Werbung für eine Alternativplattform machen, sondern die Besucher von mi-fo.de informieren, dass wir endlich einen Kommunikationsort haben, auf dem wir die für uns interessanten Themen so anbieten können, dass sie mit unserer täglichen Arbeit hoffentlich verträglich sein werden :-).

Viele Grüße,

Anders Uschold


Anders Uschold

RE: DCTau eröffnet einen Blog

#2 von matthiaspaul , 11.10.2008 14:41

ZITAt (Anders Uschold @ 2008-10-11, 13:51) Ich möchte hier keine Werbung für eine Alternativplattform machen, sondern die Besucher von mi-fo.de informieren, dass wir endlich einen Kommunikationsort haben, auf dem wir die für uns interessanten Themen so anbieten können, dass sie mit unserer täglichen Arbeit hoffentlich verträglich sein werden :-).[/quote]
Danke, Anders, für den Hinweis. Das ist völlig okay. Wir sind anderen Informationsangeboten im Web gegenüber stets offen und begreifen uns nicht als exklusiven "Club", sondern als integralen Teil des Internets, in dem jeder möglichst schnell die für ihn wichtigen Informationen möglichst gut aufbereitet finden können sollte. Eine engmaschige Vernetzung themenverwandter Inhalte betrachten wir als Gewinn für alle, erst recht, wenn die Inhalte ein gewisses Niveau besitzen und auf Langfristigkeit hin ausgelegt sind.

Ich hoffe nur, Du bleibst uns bezüglich des Minolta-MF-Systems erhalten!? ;-)

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: DCTau eröffnet einen Blog

#3 von Anders Uschold ( gelöscht ) , 11.10.2008 14:51

QUOTE (matthiaspaul @ 2008-10-11, 14:41) Ich hoffe nur, Du bleibst uns bezüglich des Minolta-MF-Systems erhalten!? ;-)

Viele Grüße,

Matthias[/quote]


Hallo Matthias,

nachdem meine Vitrine bald unter alten Rokkoren zusammenzubrechen droht und obwohl meine Frau politische Maßnahmen gegen meine Obsession erwägt, bleibe ich für die umfassendste Spielwiese zur manuellen Fotografie sicher noch länger erhalten.

Letzter Erwerb: Rokkor 16-50 cm 1:8 .

Liebe Grüße,

Anders


Anders Uschold

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen