RE: Mein neuer Foto-Blog

#1 von derpeppy ( gelöscht ) , 03.01.2006 15:35

Hallo zusammen,

ich habe die Tage meine Internetseite neu aufgelegt. Diesmal
habe ich einen Foto-Blog daraus gemacht.

Da das Fotografieren nur ein Hobby von mir ist und ich noch
etwas lernen möchte, würde ich mich freuen, wenn Ihr etwas
zu den Bildern schreiben könntet.

Hier der Link: http://www.walsumer.de


Danke schon mal!

Peppy



derpeppy

RE: Mein neuer Foto-Blog

#2 von mullar , 03.01.2006 20:40

Willkommen OnBoard (auch wenn dies schon Dein 4. Post ist)!

Ich persönlich halte einen Großteil Deiner Bilder für sehr gelungen (was aber nix zu sagen hat), allerdings bin ich der Meinung, dass zur Diskussion von Nutzer (lieblings)bildern die Galerie des Minolta-Forums für Mitglieder des Minolta-Forums eingerichtet wurde.

Es wäre sicherlich schön, wenn Du die Kommentare auf Deiner eigenen Seite finden würdest und vielleicht wird sich auch der ein oder andere finden, der das tut, aber ich denke ein Großteil der Nutzer will SEINE und auch DEINE Bilder hier "diskutieren" - nur Mut - auch wenn Du hier "nur" Nutzer bist und nich "Admin" - her mit DEINEN LIEBLINGSBILDERN => Galerie des inoffiziellen Minolta-Forums - allerdings nicht vergessen Dich vorher dort ein 2. mal als Nutzer anzumelden - Sorry - aber ist eben so - UND: nur 1 Bild je Tag vorstellen/uploaden - mit max. 800x800px und 150kB ;-)) Kameramarken, mit denen die Bilder angefertigt wurden, sind übrigens egal und werden z.B. bei der Anzeige der EXIF-Infos deshalb vernachlässigt - weil: nicht die Kamera macht das Bild, sondern der, der sie benutzt ...

Bis gleich - in der Galerie des inoffiziellen Minolta-Forums /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Mein neuer Foto-Blog

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 03.01.2006 21:41

@Lars,

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Mein neuer Foto-Blog

#4 von derpeppy ( gelöscht ) , 04.01.2006 09:20

Alles klar...

Habe schonmal das erste Bild gepostet:
http://www.mi-fo.de/forum/4homepag?image_id=10750

Hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird, damit ich weiter
experimentieren kann.



derpeppy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen