RE: Kurze Frage zum "Auto Aus" der Dynax 5D

#1 von Fischvati , 07.05.2006 23:12

Hallo,

kann mir jemand genau sagen, wie das "Autoabschalten" der Kamera funktioniert? Ich selbst habe es auf 1min eingestellt und funktioniert nach kurzem betätigen des Auslösers perfekt. Schaltet die Kamera dann sämtliche Funktionen ab und verbraucht absolut keinen Strom mehr? Die Frage stelle ich deshalb, da ich an meinem Telekonverter die Autofocusschraube entfernt habe und sich nach dem Einschalten per Ein/Aus Schalter an der Kamera die Kamera dann ca. 10sec nervig durchdreht, aber beim "Autoabschalten" nach dem Einschalten aber nicht mehr.

Danke
Micha



 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


RE: Kurze Frage zum "Auto Aus" der Dynax 5D

#2 von japro , 07.05.2006 23:16

Soweit ich das gesehen habe ist der Stromverbrauch praktisch Null. Ich hatte sie schonmal vergessen auszuschalten und 3 Tage später wieder aus der Tasche gefischt. Der Akku war eigentlich genau wie vorher, soweit ich das beureteilen konnte.



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Kurze Frage zum "Auto Aus" der Dynax 5D

#3 von jst13 ( gelöscht ) , 08.05.2006 10:28

Hallo
ich habe andere Erfahrungen machen müssen. Ich hatte vergessen die Cam ganz auszuschalten, bei mir war nach dem "Autoabschalten" nach 3 Tagen, wo ich die Cam wieder rausgeholt habe Schluß mit dem Akku



jst13

RE: Kurze Frage zum "Auto Aus" der Dynax 5D

#4 von claudiathuy , 09.05.2006 11:28

ZITAt (jst13 @ 8.05.2006 - 10:28) Hallo
ich habe andere Erfahrungen machen müssen. Ich hatte vergessen die Cam ganz auszuschalten, bei mir war nach dem "Autoabschalten" nach 3 Tagen, wo ich die Cam wieder rausgeholt habe Schluß mit dem Akku[/quote]

Ich habe die gleiche Erfahrung wie japro gemacht!

Claudia



claudiathuy  
claudiathuy
Beiträge: 6
Registriert am: 24.03.2006


   

Plasikteil am Gurt der Dynax 5D
Dynax 5D - Sigma, Tamron ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz