RE: Frage zu Dynax 7D und indirektem Blitzen

#1 von charder ( gelöscht ) , 26.02.2005 10:00

Hallo,
mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Dynax 7D+HS5600+indirektes Blitzen gemacht habt. Ist da die Blitzsteuerung und Dosierung in Ordnung oder ist die Belichtung manchmal nicht ganz korrekt? Bei der analogen D7 klappt es ja gut.
Grüße



charder

RE: Frage zu Dynax 7D und indirektem Blitzen

#2 von thomasD , 26.02.2005 10:21

Ich habe noch nicht viele Bilder geblitzdingst. Aber soweit funktionierte das indirekte Blitzen recht gut, auch wireless.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Frage zu Dynax 7D und indirektem Blitzen

#3 von -bel- ( gelöscht ) , 26.02.2005 11:05

also ich habe schon recht oft indirekt geblitztdings und funktioniert eigentlicht mit den standarteinstellung ganz gut, allerdings ist aufgrund meiner urtalt und tausendfach gebrauchten akkus mal schnell nach ein oder zwei serienbildern die leistung recht gering /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
aber nun, da kann weder kamera noch blitz was für B)

Gruß

Bernd



-bel-

RE: Frage zu Dynax 7D und indirektem Blitzen

#4 von meera37 ( gelöscht ) , 26.02.2005 11:32

Ich habe einige Versuche zur Blitzbelichtung mit der Dynax 7D vorgenommen, auch indirekt.
Guckst Du hier :
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...zproblem&st=135

Nach dem Update auf Firmware Ver. 1.10e ist die gesamte Blitzbelichtung besser geworden, nur der HS5600 neigt noch leicht zur Unterbelichtung (1/2 bis 1 Blendenstufe). Wireless (auch indirekt) klappt (auch schon mit der alten Firmware) ausgezeichnet!

Gruß Siegfried



meera37

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz