RE: Wohl auch kein Wechsel zu Nikon

#31 von u. kulick , 12.04.2006 22:08

ZITAt (Rhamsis @ 12.04.2006 - 12:57) Und die Bäckereifachverkäuferin hat mir heute morgen im Vertrauen und unter dem Mantel der Verschwiegenheit erzählt, dass Sony ne 12 MP DSLR rausbringt, mit Livevorschau und GPS-Modul, PDA-, Navigations- und Handyfunktionen. Einführungspreis ...[/quote]


... 399 € als TCM Dynax 9D

und ein Fitness-Brot gibt's gratis dazu



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Wohl auch kein Wechsel zu Nikon

#32 von Ernst-Dieter aus Apelern , 13.04.2006 10:02

ZITAt (Rhamsis @ 11.04.2006 - 9:29) Bei mir gibt es zwar EINE Vergangenheit: Minolta XD5 XG2 7000AF 7000i 700Si. Und es gibt EINE Gegenwart: Konica Minolta Dynax 7D.
Aber wie meine Zukunkft aussieht, kann ich nicht sagen. Ich kann mir nur grob ZWEI Szenarien vorstellen: Sony bringt KEINE gute DSLR mit A-Bajonett heraus, dann werde ich mir in den nächsten Jahren etwas anderes überlegen müssen, OBWOHL einige A-Baj. Objektive in der Waagschale liegen. Oder Sony bringt eine Serie gute und innovativer DSLRs mit A-Bajonett heraus und die Zukunft ist rosig. Solange diese Verzweigung nicht in Sicht ist, brauche ich mich auch nicht entscheiden, ob ich abbiege oder weiter geradeaus fahre in Richtung Sony-Minolta. Und im Moment fahre ich sehr gut mit der Dynax 7D.

Gruß
Jürgen[/quote]
Dein Posting trifft für mich genau den wunden Punkt . Bringt Sony eine gute akzeptable DSLR oder modulare kamera,an der ich meine alten Objektive verwenden kann und bringt Sony neue Objektive (natürlich bessere /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ), die ich wiederum gut an meiner 5D verwenden kann,so ist die Sache geritzt für mich.Wer nicht warten will oder kann,der sollte natürlich das System wechseln. Gezwungen zu einer Lösun wird Keiner . Und nun werde ich mal total ungerecht subjektiv,Canon würde für mich nie in Frage kommen.Genau wie VW als Auto, nach 30 Jahren Opel bin ich nun auf Skoda Fabia umgestiegen! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />,VW nah,aber doch kein VW!
ERnst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Wohl auch kein Wechsel zu Nikon

#33 von ebarwick , 13.04.2006 12:40

ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 13.04.2006 - 10:02) ... nach 30 Jahren Opel bin ich nun auf Skoda Fabia umgestiegen! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />,VW nah,aber doch kein VW!
ERnst-Dieter[/quote]

...und das jetzt, wo's Opel doch so schlecht geht, du bist mir vielleicht einer /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


   

Objektivverschlussfrage
Handling mit Handschlaufe HS-1

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz