RE: KoMi DSLR-Umfrage

#76 von anna_log , 22.11.2005 11:18

Und deswegen bist Du Dir sicher, daß der alte Handgriff nicht an an die überarbeitete Dynax 7D Version passt? Na das wäre ja eine Modellpflege zum Weglaufen...



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: KoMi DSLR-Umfrage

#77 von klaga , 22.11.2005 11:25

Zitat von anna_log
Und deswegen bist Du Dir sicher, daß der alte Handgriff nicht an an die überarbeitete Dynax 7D Version passt? Na das wäre ja eine Modellpflege zum Weglaufen...


Ich könnte mir auch noch vorstellen, die Dynax 7D bleibt und nur der Handgriff wird verbessert "Auftrag von Komi an Kalle (ein verbesserter coboso HG-I für die Dynax 7D,mit Handkurbel als Energieversorgung" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: KoMi DSLR-Umfrage

#78 von poessi , 22.11.2005 11:27

Zitat von klaga
ich denke auch,das die Dynax 7D in den nächsten
Wochen ausläuft.
Das sieht man schon daran, das die Handgriffe zur Zeit verschleudert werden.
Ich denke in ein paar Wochen spätestens zur PMA kommt der Nachfolger der Dynax 7D

eine Dynax 9D wird es wohl erst zur Photokina geben.


Ich glaube nicht das man daraus das gerade die Handgriffe verschleudert werden (ausser auf ebay halten sich die Preise auch relativ auf eineml level) darauf schliessen kann das die Dynax 7Di bald kommt.
Bei einer nachfolge Dynax 7D werden wohl eher die inneren Werte verbessert
werden, ich denke nicht das ein anderer Akku kommt, also kann das Akkufach so bleiben und solange dann die grundform des Kamerabodens gleich bleibt sollte
der Handgriff auch an einer Dynax 7Di passen.

Gruß,
Reinhard

EDIT: aha, Anna Log vermutet ähnliches... ;o))



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: KoMi DSLR-Umfrage

#79 von mts , 30.12.2005 02:27

Zitat von stevemark
Wenn die Preise für die Dynax 7D so drastisch in den Keller sinken, heisst das, dass das Dynax 7D-Nachfolgemodell vor der Türe steht (was sich wiederum mit den Aussagen von KMSEA deckt, dass die usrprünglich als nächstes geplante Dynax 9D im Terminkalender nach hinten rückt). Ob am schnellen Ende der Dynax 7D die Fokusprobleme, der neue Sony-Sensor (10MP) oder einfach der Verkausferfolg schuld ist, weiss ich nicht  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />...


Der Prophet hat wieder gesprochen: Diesmal in Mladen Severs Forum auf dyxum.com. KMSEA kündigt zur PMA einen Nachfolger der 7D mit 10-Megapixel-Sony-CMOS-Sensor sowie ein neues 100-400 an. Irgendwann 2006 soll es ein neues Blitzgerät geben.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz