RE: Weinstraßen-Treffen

#16 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 11.11.2005 16:42

@fwiesenberg
ZITAT- bei Bad Dürkheim-Seeheim (?) gibt's ein nettes Türmchen[/quote]
SeeBACH

Ich werde leider eher nicht dabei sein, wenn's doch klappt, erfahre ich es seeehr kurzfristig, leider!



Sonnenkind

RE: Weinstraßen-Treffen

#17 von fwiesenberg , 11.11.2005 16:44

@Sonnenkind

ZITATSeeBACH[/quote]
Danke! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich korrigiere es oben.
(Sorry - bin halt kein "Eingeborener" B) )

ZITATIch werde leider eher nicht dabei sein, wenn's doch klappt, erfahre ich es seeehr kurzfristig, leider![/quote]
Schade... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Weinstraßen-Treffen

#18 von ingobohn , 11.11.2005 18:01

Zitat von Goodspeed

Zitat von eichbaum08
Ich denke die Leute aus Mannheim, Oliver, Ingo und ich sollten eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich würde mich als Fahrer anbieten.


Glaubst Du, nachdem Du gestern von Deiner Clio-Rennsemmel geschrieben und Deinen "lebensverneinenden" Fahrstil hervorgehoben hast, trauen die sich? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



http://www.laguna2.de/smilies/traurig3.gif' target='_blank http://www.laguna2.de/smilies/traurig3.gif' target='_blank

Eher nicht ...

http://www.laguna2.de/smilies/traurig3.gif' target='_blank http://www.laguna2.de/smilies/traurig3.gif' target='_blank



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Weinstraßen-Treffen

#19 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 11.11.2005 22:01

Zitat von Goodspeed

Zitat von eichbaum08
Ich denke die Leute aus Mannheim, Oliver, Ingo und ich sollten eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich würde mich als Fahrer anbieten.


Glaubst Du, nachdem Du gestern von Deiner Clio-Rennsemmel geschrieben und Deinen "lebensverneinenden" Fahrstil hervorgehoben hast, trauen die sich? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Christian



Der Clio hat Saisonkennzeichen und steht bis zum Frühjahr in der Garage.

Mein Altagsauto ist ein Astra Kombi, den ich sehr gesittet durch die Lande bewege.
Wenn ich mich abreagieren möchte gehe ich auf den Hockenheimring oder den Nürburgring.



eichbaum08

RE: Weinstraßen-Treffen

#20 von AcJoker ( gelöscht ) , 12.11.2005 19:31

Ich bekunde auch mal interesse.

Kann aber noch nicht fest zusagen da zum einen die Unterkunft bei Verwanten meiner Frueundin abgeklärt werden muß und wir jemand für die Tiere brauchen.



AcJoker

RE: Weinstraßen-Treffen

#21 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 15.11.2005 11:07

Hallo,

ich hätte gerne eine Rückmeldung bezüglich einer Weinprobe.

gruß Frank



eichbaum08

RE: Weinstraßen-Treffen

#22 von ingobohn , 15.11.2005 11:20

Weinprobe: wegen mir nicht unbedingt. Trinke nämlich eigentlich so gut wie keinen Wein. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Aber das soll ja jetzt nicht generell eine Absage gegen die Weinprobe sein. Mal schauen, was die anderen dazu meinen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Weinstraßen-Treffen

#23 von AcJoker ( gelöscht ) , 15.11.2005 11:20

Für eine Weinprobe wäre ich schon aber da ich wohl in Karlsruhe übernachten werde und meine Freundin kein Auto fährt scheidet somit eine Weinprobe für mich leider aus.



AcJoker

RE: Weinstraßen-Treffen

#24 von Raymond , 15.11.2005 16:28

Schade Leutz, das ist ja blöde das Ihr so einen Termin direkt auf den Tag meiner Firmenweihnachtsfeier legt..

ciao,
Ray



 
Raymond
Beiträge: 177
Registriert am: 17.08.2004


RE: Weinstraßen-Treffen

#25 von poessi , 15.11.2005 16:40

Grmpf... ich bin definitiv in der Woche vor Weihnachten und zwischen den
Jahren wieder bei Audi, wahrscheinlich werde ich schon etwas vorher
fahren.
So wie es aussieht kann ich wohl doch nicht... ;o (((

Scha.de

Ich bin übringens auch nicht "der" Weintrinker.

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Weinstraßen-Treffen

#26 von fwiesenberg , 15.11.2005 18:22

Zur Weinprobe:

Da ich auch mit dem Auto unterwegs bin, scheidet auch für mich die Weinprobe aus.
(Und das, obwohl ich absolut nichts gegen die dortigen Weine habe -- ganz im Gegenteil! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> )

Ich denke, ein gemütliches "Sit-In" in einem Lokal wäre ein netter Abschluß des Abends... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Weinstraßen-Treffen

#27 von fwiesenberg , 15.11.2005 21:04

Im Terminkalender der Website vom Deutschen Film- und Fototechnik Museum Deidesheim habe ich gerade gefunden, daß noch bis zum 18.12. die Fotoausstellung Manfred Hauck: Das große Blau - Cyanotypien mit der Camera obscura - läuft.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Weinstraßen-Treffen

#28 von TMi , 15.11.2005 23:12

Ich bekunde auch mal Interesse.

Ich wohn zwar in Niedersachsen...aber egal. Ich komm halt.
Ich kann bei Schwesterchen in Stuttgart schlafen. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Also, wenn alles gut geht, bin ich dabei (Samstag oder Sonntag).

EDIT: ich seh schon: Is schon ein bissel weit, gel?

Gruß, Tobi



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Weinstraßen-Treffen

#29 von fwiesenberg , 15.11.2005 23:16

@Tobi

Samstags hast Du wohl eher 'ne Chance, uns auch zu treffen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Weinstraßen-Treffen

#30 von ingobohn , 15.11.2005 23:22

Zitat von TMi
EDIT: ich seh schon: Is schon ein bissel weit, gel?


Stuttgart <--> Deidesheim ist schon ein ziemliches Eck auseinander. Vor allem mußte entweder über die vielbefahrene A8 bis Karlsruhe und dann via A5 weiter, oder Du mußt über die ebenfalls dicke A81/A6 bis zum Walldorfer Kreuz und dann weiter. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Bremen, Bremerhaven und Umgebung
Hamburg oder Lübeck

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz