RE: Bremen, Bremerhaven und Umgebung

#1 von boze ( gelöscht ) , 04.01.2006 11:29

Hätte Interesse an einem Treffen mit Dynax 7D-Nutzern aus dem Umkreis Bremen, Bremerhaven +/- 100 km. Wann, wie und wo ist sicherlich eine Frage der Synchronisation. Mein persönliches Interesse liegt hierbei insbesondere in der Verarbeitung des RAW-Formates. Vielleicht kann man sich ein wenig "vor Ort" austauschen und Bearbeitung live besprechen. 9 Augen sehen mehr als eines! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ich kann hier vor Ort mit Rawshooter, dem Viewer, Gimp und möglicherweise bald PS als Arbeitsoberfläche dienen.

Danke, Boze

P.s.: Rechtschreibfehler... im Titel ist natürlich "Session" gemeint. Sorry!



boze

RE: Bremen, Bremerhaven und Umgebung

#2 von boze ( gelöscht ) , 05.01.2006 22:03

Oehm, Niedersachsens Nordseeküste kann aber nicht so verarmt sein, dass es hier keinen Dynax 7D-Schützen gibt, oder doch? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

boze



boze

RE: Bremen, Bremerhaven und Umgebung

#3 von Reklov , 06.01.2006 01:28

Kein Dynax 7D Schütze, "NUR" ein Dynax 5D Schütze der auch oh Grauss noch nicht in RAW Fotografiert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Bremen, Bremerhaven und Umgebung

#4 von boze ( gelöscht ) , 06.01.2006 03:34

Zitat von Reklov
Kein Dynax 7D Schütze, "NUR" ein Dynax 5D Schütze der auch oh Grauss noch nicht in RAW Fotografiert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Noch fremder als Standesdünkel ist mir Dandestünkel, also was solls? Wenn Du Interesse hast, könnte man sich mal treffen - sofern Du an RAW doch auch noch Interesse haben solltest. B) Mal abgesehen davon ist einer der wesentlichsten Unterschiede zw. einer D7 und einer D5, dass man sich mit der D7 wehren könnte. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Zur Zeit bin ich halt lediglich ein wenig physisch beschädigt, also wenn wir vorher auf Phototour gehen wollen würden, müsstest Du halt langsam laufen und Dich auf Kaffeepausen einstellen.

Hab mal geschmumelt, wahrscheinlich sind wir uns bei irgendeinem Maibaumaufstellen, Osterfeuer, Hengstauktion oder Reiterball sogar schon auf die Füsse getreten. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Wir wohnen sozusagen fast in Steinwurfweite.

Boze



boze

RE: Bremen, Bremerhaven und Umgebung

#5 von Reklov , 07.01.2006 01:51

Hallo Boze,

Intresse besteht. Doch zur Zeit ein wenig in "Stress".
Ich denke das ich in Februar mehr Luft hätte.
Also ich denke wenn es Dir nicht zu Spät ist könnten wir uns da gerne mal Treffen.
Schick doch einfach mal eine PM

Also beim Maibaumpflanzen schon eher.
Ich wohne zwar in ein Ort wo sehr "Gute" Pferdezucht stattfindet. Doch Ehrlich gesagt habe ich mit Pferden nicht so viel am Hut.
Und wenn bei einen Ball stand ich aller höchstens auf der anderen Seite des Tresens somit dürfte das Problem mit auf den Füße treten nicht so Wild gewesen sein. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Bremen, Bremerhaven und Umgebung

#6 von boze ( gelöscht ) , 07.01.2006 11:53

Nein, kein Problem. Immer gerne. Also kommen wir in time aufeinander zu.

Boze



boze

   

Kohl und Pinkel-Tour
Weinstraßen-Treffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz