RE: Film bei Minolta X-700 wechseln - brauche Hilfe!

#31 von absoluter Anfänger ( gelöscht ) , 18.05.2005 09:31

Doch, das habe ich gemacht, aber geklappt hat es da nicht!

Der Fotohändler meines Vertrauens hat dann die Kontakte gereinigt und jetzt funktioniert alles einwandfrei!

Meinen ersten Film habe ich schon voll, ich bin mal auf die Fotos gespannt! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Meine Fragen sind sicherlich ziemlich dumm, aber ich habe bis jetzt immer nur Kameras mit integriertem Blitz benutzt!



absoluter Anfänger

RE: Film bei Minolta X-700 wechseln - brauche Hilfe!

#32 von shunkan , 18.05.2005 09:38

Zitat von absoluter Anfänger
Meine Fragen sind sicherlich ziemlich dumm, aber ich habe bis jetzt immer nur Kameras mit integriertem Blitz benutzt!


@ absoluter Anfänger

es gibt keine dummen Fragen, eher dumme Antworten.

Jede/r, der/die meint etwas vom Sujet zu verstehen hat mit Sicherheit über das ein oder andere Posting in diesem Thread gelacht. Ich auch. Aber das ist ja nix Schlimmes, das Lachen denkt sich

Dirk



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


   

Belichtungsdefekt Minolta X-700
Minolta X-700 Bildzählwerk und Verschluss defekt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz