RE: Aufnahmedatenerfassung bei der Minolta Dynax 7

#1 von Marewa ( gelöscht ) , 17.03.2005 14:07

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Aufnahmedatenerfassung bei der Dynax 7 (analog nicht digital).
Habe bis jetzt immer die Aufnahmedaten erfasst und später notiert. Finde das auch sehr hilfreich bei der Beurteilung der Ergebnisse /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> . Jetzt habe ich allerdings ein Problem /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> . Ich würde gerne die Filme auch zwischendurch wechseln (will nicht gerade mit einem Valvia Portraitaufnahmen machen… /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> ).
Halbvollen Film rausnehme, neuen reinlegen (eine neue dn-Kodireung wird dem Film vergeben) – bis dahin ist ja alles noch recht einfach. Jetzt will ich den ersten (den halb vollen Film) wieder reinlegen und die Aufnahmedaten natürlich weiter erfassen. Wie mache ich das? Wenn ich den Film bei eingeschalteter Datenerfassung reinlege – wird die erste dn-Kodierung auf dem Film überbelichtet. Was passiert aber wenn ich die Datenerfassung vor dem Filmeinlegen ausschalte, dann den Film einlege und vorspule und dann die Datenerfassung wieder einschalte? Hat jemand damit Erfahrungen?

Gruß Eduard



Marewa

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz