RE: So, die Fotos sind gemacht

#31 von RainerT , 26.03.2005 10:17

Danke Lars, das du mir die Arbeit abgenommen hast.

Frohe Ostern an alle!



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: So, die Fotos sind gemacht

#32 von Nordlicht , 26.03.2005 11:52

War's das denn jetzt endlich?

Nun laßt es doch mal gut sein.

Freuen wir uns einfach auf das Ergebnis unserer Massenfotografiererei.

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: So, die Fotos sind gemacht

#33 von anna_log , 28.03.2005 19:37

Zitat von Cat_on_leaf
Danke Lars, das du mir die Arbeit abgenommen hast.

Frohe Ostern an alle!


Dem ist nichts hinzuzufügen. Und vergesst Gustav, ebenso wie Picturetaker, oder sind beide die gleiche Person?

Frohes Fest

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: So, die Fotos sind gemacht

#34 von mick , 28.03.2005 19:48

Tja, grundsätzlich ist das natürlich immer schade, denn niemand hier verfolgt ja das Ziel, Leute loszuwerden.

Aber manchmal müssen sich Wege eben trennen.

Also denn, es hat keinen Sinn, sich den Verstand oder das Gemüt zu zermartern.

Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: So, die Fotos sind gemacht

#35 von Faust , 30.03.2005 10:31

Hallo zusammen!

Ich hab dann endlich gestern Abend und auch noch heute Morgen hektisch den Film vollgeknipst, damit ich den dann noch rechtzeitig entwickeln kann. Da der Freund von mir, der so glücklich ist eine Laborausrüstung zu haben leider gerade im Urlaub ist, dachte ich, den einen Film kann ich ja mal entwickeln lassen. Also, ab zur Photo Dose und gefragt - die Antwort war in etwa "Ja, können Sie schon, Sie müssen aber mindestens mit 8 Werktagen rechnen" /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
8 Werk (!tage für die Entwicklung von nem s/w-Film? Wird angeblich erst ans Zentrallabor geschickt und von da aus weiter ans sw-Labor usw... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Daher nun hier einfach mal die Frage: wohnt jemand zufällig irgendwo im Großraum Bremen, der so freundlich sein sollte, es mir zu ermöglichen, einen Film bei ihm zu entwickeln? In 8 Werktagen ist Freitag der 1. schon lange vorbei /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Ich such noch nach weiteren Möglichkeiten, weiß aber im Moment nicht mehr so wirklich welche...

Johannes



Faust  
Faust
Beiträge: 76
Registriert am: 14.11.2004


RE: So, die Fotos sind gemacht

#36 von enigma , 31.03.2005 16:33

Tach!
hat sich mittlerweile schon was neues ergeben?

mfg



enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: So, die Fotos sind gemacht

#37 von Joachim Hans , 31.03.2005 17:53

Zitat von enigma
Tach!
hat sich mittlerweile schon was neues ergeben?

mfg


Das Thema scheint im Moment tabu zu sein, bzw., es traut sich keiner mehr zu fragen.
Trotzdem frage ich auch mal," habe ich inzwischen was verpasst?" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Joachim



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: So, die Fotos sind gemacht

#38 von railbeam , 31.03.2005 17:59

Zitat von Joachim Hans
Das Thema scheint im Moment tabu zu sein, bzw., es traut sich keiner mehr zu fragen.
Trotzdem frage ich auch mal," habe ich inzwischen was verpasst?" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Joachim


Scheinbar gibt es noch ein paar "technische Probleme". Werden wohl noch
etwas Geduld aufbringen müssen. Macht mir aber eh nichts aus da der Dia-Film
noch im Labor ist.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: So, die Fotos sind gemacht

#39 von alois , 31.03.2005 20:28

Zurück aus dem Urlaub dachte ich, nun finde ich viele interessante und amüsante 12 Uhr Fotos und kann meines anhängen. Da hätte ich doch wohl noch einige Tage Urlaub anhängen können ohne was zu verpassen oder habe ich nur den Link nicht gefunden? War nicht morgen, Freitag, letzter Termin? Mir fehlt die Energie, alle Links nochmals abzugrasen.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: So, die Fotos sind gemacht

#40 von Frank , 31.03.2005 20:47

Hi,

Mark hat mir gerade eine PM geschickt. Er liegt krank im Bett und will sich morgen hier im Forum melden.

An dieser Stelle, gute Besserung Mark!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: So, die Fotos sind gemacht

#41 von AlexDragon ( Gast ) , 31.03.2005 21:16

Auch von mir - Gute Besserung /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: So, die Fotos sind gemacht

#42 von Joachim Hans , 31.03.2005 21:42

Zitat von Frank
Hi,

Mark hat mir gerade eine PM geschickt. Er liegt krank im Bett und will sich morgen hier im Forum melden.

An dieser Stelle, gute Besserung Mark!


Oh, dann geht es ihm auch nicht besser als mir, nur das mein Meniskus im Hinterteil ist und ich 6 Wochen damit noch rumgelaufen bin. Trotzdem auch gute Besserung! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Joachim



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: So, die Fotos sind gemacht

#43 von HorstE , 31.03.2005 21:59

Tja, auch von mir gute Besserung!


Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: So, die Fotos sind gemacht

#44 von fwiesenberg , 31.03.2005 22:38

ZITATMark hat mir gerade eine PM geschickt. Er liegt krank im Bett und will sich morgen hier im Forum melden.[/quote]

@Mark
Gute Besserung! clover

Und - da gut Ding halt Weile haben will:
Für meinen Teil ist's mit den 12:00-Fotos NICHT SO eilig!
Ich kann gerne noch etwas warten ... das erhöht die Chance, daß mein X-700-Testfilm (mit dem "richtigen" 12:00-Foto) rechtzeitig fertig wird und ich nicht aus das digitale (Z2) Backup zurückgreifen muß. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


@Joachim Hans
Auch Dir gute Besserung! clover
Meniskusprobleme hatte ich bis jetzt (zum Glück) noch nicht - dafür hatte ich bis dato genügend andere Knieprobleme (kenne Knie- bzw. Gelenkschmerzen zur Genüge... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ). doch das würde hier den Rahmen sprengen/zu sehr ins OT driften --- außerdem bin ich nicht hier zum Jammern!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: So, die Fotos sind gemacht

#45 von Stefan68 , 31.03.2005 23:54

Euch beiden gute Besserung!



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz