RE: So, die Fotos sind gemacht

#46 von Mark , 01.04.2005 09:07

Moin, Moin alle zusammen,

tut mir leid das sich das "12 Uhr Mittag" Thema ein wenig verschleppt, aber ich bin von meinem Hausarzt die letzten Tage (zu Recht) ins Bett verbannt worden. Mit einer Angina soll man nicht scherzen (meinte er). Ab Heute darf ich wieder aus dem Bett und Heute Abend mache ich mich dann daran den elektronischen Rückstand aufzuarbeiten, so knapp 400 E-Mails liegen auch noch in meiner Mailbox die zumindest zur Hälfte alle gelesen werden wollen.
Ich bin aber optimistisch die Vorbereitungen dann doch übers Wochenende hinzubekommen.

Jetzt gehe ich erstmal in die Wanne und gönne mir einen Lindenblütentee mit Honig /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: So, die Fotos sind gemacht

#47 von ebarwick , 01.04.2005 09:14

Hallo Mark,

gute Besserung und lass dir Zeit - habe mein Foto auch noch nicht gescannt...

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: So, die Fotos sind gemacht

#48 von ingobohn , 01.04.2005 09:24

Bei mir liegt das Foto immer noch auf der Platte. Habe ich was verpaßt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Meines Wissens warte ich immer noch darauf, daß ich weiß, wohin mit dem Bild. M.W. ist der Versand per E-Mail an die Moderatoren doch nur als "Notlösung für die UNgeduldigen" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> gedacht gewesen. Oder habe ich da was falsch verstanden?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: So, die Fotos sind gemacht

#49 von railbeam , 01.04.2005 09:54

Na dann gute Besserung!

Den Email-Versand der Bilder an die Moderatoren hab ich auch nur als
Lösung für die Ungeduldigen verstanden.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: So, die Fotos sind gemacht

#50 von Dimage-Kalle , 01.04.2005 10:07

Hallo Knipser,

ich hätte da einen Vorschlag für alle Ungeduldigen und Dummschwätzer (ich nenne auch keine Namen. Auch nicht den von G...)

Ihr könnt ja Mark selbst einstellen.
Bezahlt ihm sein jetztiges Jahresgehalt + sagen wir 20%, dann kann er sich nur um Eure 12Uhr Knipsfotos kümmern.

Ich kann es nicht verstehen, dass einige, die ja "leider" nicht mehr am Forum teilnehmen,- an unserem Forum, wo wir stolz darauf sein können- hier so stänkern und dummschwätzen und es aber nicht besser machen könnten, hier so die Schnautze aufreissen. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Dimage-Kalle

Natürlich wünsche ich den Kranken auch gute Besserung.

Ich nehm jetzt mal ein paar blutdrucksenkende Mittel



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: So, die Fotos sind gemacht

#51 von Joachim Hans , 01.04.2005 19:11

Zitat von fwiesenberg
ZITATMark hat mir gerade eine PM geschickt. Er liegt krank im Bett und will sich morgen hier im Forum melden.




@Joachim Hans
Auch Dir gute Besserung! clover
Meniskusprobleme hatte ich bis jetzt (zum Glück) noch nicht - dafür hatte ich bis dato genügend andere Knieprobleme (kenne Knie- bzw. Gelenkschmerzen zur Genüge... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ). doch das würde hier den Rahmen sprengen/zu sehr ins OT driften --- außerdem bin ich nicht hier zum Jammern![/quote]
Sicher /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wir wollen hier nicht über Knieprobleme reden. Ich war aber dadurch am 22. um 12:00 bettlägerich und hatte das Foto im Bett gemacht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Was bleibt einem weiter übrig /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Joachim



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: So, die Fotos sind gemacht

#52 von alois , 04.04.2005 16:32

Man ist stolz in Europa:
Deutscher zu sein.
Franzose zu sein.
Engländer zu sein.
Kein Deutscher zu sein.
Kein Franzose zu sein.
Kein Engländer zu sein.
Ein Kriegsschiff zu sein. ("Das stolze Kriegsschiff" ...)
(soweit Tucholsky)

Noch ein paar Gründe:

Als deutscher Sozialdemokrat Schlimmeres verhütet zu haben.
Aus Bern zu stammen. Aus Basel zu stammen. Aus Zürich zu stammen. (Und so für alle Kantone der Schweiz ...)

Und nach einem meiner Vorredner:

Ein Forum zu haben (... an unserem Forum, wo wir stolz darauf sein können ...)

Man kanns auch so sehen:

Ein jüdischer Mann sagte einmal: "Ich bin stolz darauf, Jude zu sein. Wenn ich nicht stolz bin, bin ich auch Jude – da bin ich schon lieber gleich stolz."

(Nur eine kleine Erheiterung im tristen Alltag - passte auch gerade in diesen thread.)



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: So, die Fotos sind gemacht

#53 von Schmetterling im Eis , 04.04.2005 16:43

baum?



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: So, die Fotos sind gemacht

#54 von enigma , 06.04.2005 17:09

blubb...

naja, zurück zum Thema: hat sich schon was getan? oder habt ihr nen neuen thread aufgemacht und ich hab nix mitbekommen?



enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: So, die Fotos sind gemacht

#55 von klaga , 06.04.2005 17:27

Nee noch hat sich nichts getan.
Aber ich denke Mark wird das schon richten.
Entweder ist er noch krank oder arbeitet schon dran /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: So, die Fotos sind gemacht

#56 von toomuchpix ( gelöscht ) , 07.04.2005 22:47

ZITATAber ich denke Mark wird das schon richten.
Entweder ist er noch krank oder arbeitet schon dran[/quote]

... oder er wartet, bis sich keiner mehr dafür interessiert ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: So, die Fotos sind gemacht

#57 von klaga , 07.04.2005 22:50

Zitat von toomuchpix
ZITAT
Aber ich denke Mark wird das schon richten.
Entweder ist er noch krank oder arbeitet schon dran



... oder er wartet, bis sich keiner mehr dafür interessiert ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> [/quote]
Heute kam schon mal ein Lebenszeichen von ihm /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Aber zur Zeit muss man ja aufpassen,die nippeln ja alle ab. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: So, die Fotos sind gemacht

#58 von Stefan68 , 07.04.2005 23:49

Zitat von toomuchpix
ZITAT
Aber ich denke Mark wird das schon richten.
Entweder ist er noch krank oder arbeitet schon dran



... oder er wartet, bis sich keiner mehr dafür interessiert ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> [/quote]
Das würde ich ihm nicht unterstellen.
Mark war von der Idee begeisert und hat sein Commitment gegeben, sich hierum im Rahmen seiner Möglichkeiten (und unter der Vorgabe, dass ein Beruf vorgeht, was selbstverständlich ist! darum kümmern wird.
Ich bin überzeut, dass -sobald er genesen ist und sein Beruf ihm die Freiräume dazu beitet - sich entsprechend darum kümmern wird.
Was habt ihr denn für einen Nachteil davon, wenn sich das ganze etwas verzögert?
Also ruhig Blut! Das Projekt ist nicht gestorben, es macht halt nur einen (wohlverdienten bzw. vielmehr durch die Umstände erzwungenen) Mittagsschlaf.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz