RE: Datenrückwand für Minolta X-700

#1 von Mark , 05.05.2003 10:09

Hallo,

ich habe aus einem Nachlaß eine Datenrückwand für meine X-700 angeboten bekommen. Nun mein Problem, ich habe sehr viele sehr weit auseinander gehende Informationen bekommen was das Ding überhaupt kann. Alle gemein hatten die Auskunft es blendet Informationen ins Bild ein und es ermöglicht Langzeitbelichtungen.
Aber dann gings los, die einen sagen Einblendung direkt ins Bild, die anderen Einblendung in den Rand (also in den nicht sichtbaren Bereich)...

Deshalb meine Frage, kann mir jemand Auskunft darüber geben was diese Teil nun wirklich kann? Ich möchte die 50,-€ eigentlich nur ausgeben wenn es sich wirklich lohnt.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Blitzen mit grosser Blende bei X-700 mit Mecablitz
Minolta X-700: Lieber alte oder neue Rokkore?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz