RE: Bilder kritiseren

#46 von rsorgner , 23.11.2004 01:02

@cat_on_leaveZITATEs gibt sogar Leute die essen Maggi auf dem Fruhstücksei oder den Spagetti. Brrrrrr[/quote]
- die Briten essen sogar MARMITE ... das mußt Du einmal kosten, da schmeckt MAGGI (pur genossen) ja superlecker dagegen!

... und zum Bild CARO III - mir gefällt's /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> egal, was ma da hinein interpretieren kann. Das ist doch das Wichtigste daran, gefällt oder gefällt es nicht

(bin aber auch kein Kunstkritiker)

noch was - frei nach Forrest Gump: schlecht ist, wer Schlechtes denkt!

...das Foto einer Gürtelschnalle und der überlappende Hosenlatz darunter ... was würde das wohl für Emotionen auslösen? ... könnt' ja auch bloß 'ne Schneiderpuppe darunter sein



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Bilder kritiseren

#47 von stevemark , 23.11.2004 20:30

... hab da mal was hochgeladen, steht direkt neben Ingos "Caro III", wenn Ihr in der Galerie die Kategorie "Menschen" anklickt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Bin ja gespannt, was die Leute hierzu sagen, wenn schon ne simple Hose soviel Diskussionen auslöst /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Mann, im Ernst - wenn da jemand was unanständig findet an Ingos Bild, dann komm ich nicht mehr mit. Aber vielleicht denken manche Frauen einfach unanständiger als ich /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Bilder kritiseren

#48 von ingobohn , 23.11.2004 20:34

Bei Deinem Bild handelt es sich ja "nur" um einen nackten Mann. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Das wird kein Aufreger... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Wahrscheinlich wird noch eher über den Effe-Stinkefinger diskutiert.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bilder kritiseren

#49 von stevemark , 23.11.2004 21:22

... eben, den mein ich /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Bilder kritiseren

#50 von Mark , 23.11.2004 21:41

ZITATWahrscheinlich wird noch eher über den Effe-Stinkefinger diskutiert[/quote]

Warum, passt doch zum Bild. Ist doch nichts dabei...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Warnung vor Fehler in der Galerie-Software
Kommentare editieren?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz