RE: Kommentare editieren?

#1 von xray ( gelöscht ) , 12.11.2004 18:47

Ich habe mich gerade mal wieder gefragt, ob es möglich wäre, eine Editierfunktion in die Galerie-Kommentare einzubauen... Ab und zu vergisst man mal ein Wort, oder etwas zu erwähnen.
Gleich einen neuen Beitrag zu schreiben, scheint dann oft überflüssig und es wird einfach ganz gelassen. So jedenfalls bemerke ich das ab und zu bei mir.

Was sagen die Verantwortlichen dazu?


mfG
Flavio



xray

RE: Kommentare editieren?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2004 23:38

Zitat von xray
Ich habe mich gerade mal wieder gefragt, ob es möglich wäre, eine Editierfunktion in die Galerie-Kommentare einzubauen... Ab und zu vergisst man mal ein Wort, oder etwas zu erwähnen.
Gleich einen neuen Beitrag zu schreiben, scheint dann oft überflüssig und es wird einfach ganz gelassen. So jedenfalls bemerke ich das ab und zu bei mir.

Was sagen die Verantwortlichen dazu?


mfG
Flavio


Du meinst der Komentar, welche man unter den Bilder schreiben kann? Wenn ja, wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, dieser editieren.

Trotzdem kannst du Frank fragen. Er ist für das ganze Forum verantwortlich.

Gruss Peter




RE: Kommentare editieren?

#3 von xray ( gelöscht ) , 13.11.2004 13:28

Ich meinte eigentlich die Kommentare, die andere über andere Bilder schreiben... sozusagen. Also die, um die es hier in mehreren kontroversen Diskussionen geht/ging /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

mfG
Flavio



xray

RE: Kommentare editieren?

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 14.11.2004 13:55

Die Kommentare Anderer zu editieren klingt aber sehr komisch /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruesse aus Kenia

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Kommentare editieren?

#5 von xray ( gelöscht ) , 14.11.2004 14:10

Ahem, natürlich meine ich nicht die, die andere über das eigene Bild geschrieben haben, sondern die, die man selbst über andere Bilder geschrieben hat B)

Eben genau wie im Forum...

Neidische Grüße nach Kenia!

MfG
Flavio



xray

   

Bilder kritiseren
Galerie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz