RE: Minolta x-700

#1 von sesselsitzer ( gelöscht ) , 02.08.2004 10:56

Hallo.
Ich habe, nach einer längeren Pause, wieder angefangen mir Gedanken über den Defekt meiner x-700 zu machen.
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass sich der Verschuss beim Spannen gar nicht bewegt. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Könnt ihr bitte mal beim nächsten Wechseln des Filmes den Verlauf des Verschlusses (Schlitzverschuss?! beobachten.
Vielen Dank.



sesselsitzer

RE: Minolta x-700

#2 von sesselsitzer ( gelöscht ) , 02.08.2004 11:00

Die beiden L-Fehler sind nicht gewollt.



sesselsitzer

RE: Minolta x-700

#3 von Dennis Lohmann ( gelöscht ) , 02.08.2004 11:38

Beim spannen des Verschlusses/Transport des Filmes sieht man bei geöffneter Rückwand das Ende des oberen Verschlußtuches über den Ausschnitt (von links nach rechts) wandern. Ist das nicht der Fall, wird der Verschluß nicht gespannt, und kann auch folglich nicht ausgelöst werden. Also kann man dann auch keine Bilder machen.

Gruß
Dennis.



Dennis Lohmann

RE: Minolta x-700

#4 von sesselsitzer ( gelöscht ) , 03.08.2004 00:55

Genau Das wollte ich wissen. Danke.



sesselsitzer

   

Bildzählwerk Minolta X-700 defekt
X-700 shutter problem

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz