RE: FinePix S5000, Dimage Z1 o. Kodak DX6490

#1 von her-cm-1 ( gelöscht ) , 26.08.2003 07:16

Hallo zusammen,

ich habe vor mir nächsten Monat eine neue DigiCam zuzulegen, meine letzte war eine Medion MD6000, die ich keinen empfehlen kann, einfach alles billig. Für meine neue DigiCam lege ich wert auf einen großen Optischen Zoom und mind. 3MP, deshalb auch die Z1 die S5000, oder die Kodak DX6490! Da ich noch ehr ein Anfänger bin wollte ich mal schaun ob mir hier jemand etwas über die drei Cams sagen kann oder vieleicht eine andere Cam empfehlen kann! Ich wär bereit bis 470 Euro auszugeben! Für Antworten im Voraus besten Dank!

mfg Christian



her-cm-1

RE: FinePix S5000, Dimage Z1 o. Kodak DX6490

#2 von Bernd , 26.08.2003 08:52

Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Das Problem hierbei ist, dass die Minolta und die Kodak noch sehr neu sind und daher noch keine aussagekräftigen Testberichte im Umlauf sind.
Auch von der Fuji ist bis jetzt wenig zu hören.

Wenn Du dich ernsthaft für eines dieser Modelle interessierst, solltest Du noch ein wenig warten, bis die ersten Tests online oder in Zeitschriften erschienen sind.
Erst dann wirst Du Dir ein besseres Bild über die einzelnen Modelle machen können.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz