RE: Auslöseverzögerung der Fuji FP S5000

#1 von DerAndy ( gelöscht ) , 04.01.2004 15:24

Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen sammeln können was die Auslöseverzögerung der S5000 z.B. bei Motorsportaufnahmen angeht?

Gruß
Andy



DerAndy

RE: Auslöseverzögerung der Fuji FP S5000

#2 von Mark , 04.01.2004 15:46

du bist dir aber schon darüber bewußt, das das hier ein Minolta Forum ist? Oder ist mir entgangen das Minolta Fuji gekauft hat /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Auslöseverzögerung der Fuji FP S5000

#3 von DerAndy ( gelöscht ) , 04.01.2004 15:54

Zitat von noah11027
du bist dir aber schon darüber bewußt, das das hier ein Minolta Forum ist? Oder ist mir entgangen das Minolta Fuji gekauft hat /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

Mark


ups;-) nee, weiss ich. habe ja eine a1 und glaube das die viel zu gut für mich ist! würde ggf. auch mit der s5000 auskommen. deshalb die frage.

gruß
andy



DerAndy

RE: Auslöseverzögerung der Fuji FP S5000

#4 von Mark , 04.01.2004 16:55

das war nicht als Vorwurf gemeint eher habe ich da meine Bedenken das du ein sinnvolle Antwort bekommst. Du fragst doch hoffentlich auch nicht im Bäcker wie gut der Leberwurst machen kann?
Für die A1 bist du hier auf jeden Fall richtig und eine Kamera kann nie zu gut für einen sein, da wächst man rein.

Also viel Spaß mit deiner Kamera,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Auslöseverzögerung der Fuji FP S5000

#5 von olaf242 ( gelöscht ) , 04.01.2004 19:00

warum die s5000? ich will die jetzt nicht künstlich schlecht machen, aber ich denke, mit einer z1 bist du wesentlich besser bedient (bildqualität, einstellungsmöglichkeiten usw.) - es sei denn, dir gefällt das design nicht?



olaf242

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz