RE: Konica Minolta Dimage A200 Probleme mit Microdrive

#1 von grundel , 12.09.2005 15:35

Hallo!
ich besitze nun seit einiger Zeit die Minolta A200 mit dem aktuellen Update 1.01 und habe mir von Hitachi ein gebrauchtes 4GB Microdrive zugelegt.
Nach dem Update sollte die Kamera dies eigentlich erkennen. Leider bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Karte nicht nutzbar". Das Microdrive ist Fat 32 formatiert.
Wer kann mir dazu nen Tipp geben?
Gruß grundel



 
grundel
Beiträge: 6
Registriert am: 21.12.2004


RE: Konica Minolta Dimage A200 Probleme mit Microdrive

#2 von Dynax 79 , 12.09.2005 18:09

Hallo Grundel,

"Karte nicht nutzbar" ist der klasische Fehler wenn Kamera und Karte nicht miteinander können. Dies tritt normalerweise mit Kingston Karten gerne auf. Formatier doch die Karte am PC mal auf FAT16.



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Konica Minolta Dimage A200 Probleme mit Microdrive

#3 von Michi1982 ( gelöscht ) , 13.09.2005 02:15

Ja wo hast du die gebrauchte denn her?

Ich benutze genau ein Hitachi Microdrive 4GB (Fat32) und es ging von anfang an.
Ich glaube wenn ich richtig liege würdest du mit Fat 16 Speicher verlieren, aber sowieso egal da die A200 alle gängigien Fat 32 eigentlich unterstützen sollte...

Gruss Michi



Michi1982

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz