RE: Handbuch Konica Minolta Dimage A200 Download?

#1 von glsax ( gelöscht ) , 15.08.2005 13:49

Kann mir jemand helfen? Ich brauche die Bedienungsanleitung für die Dimage A200 in französisch als Datei (nicht unbedingt pdf).
Bei meiner Kamera war nur die CD-ROM mit dem Viewerprogramm dabei. Aber ich habe gehört, dass es früher auch eine CD-ROM mitgegeben hat, auf der die Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen drauf war.
Also, wenn jemand weiss, wo man das downloaden kann oder wenn jemand eine solche CD hat und mir die Datei mailen würde, wäre mal wieder eine gute Tat getan.

schon mal danke,
glsax /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



glsax

RE: Handbuch Konica Minolta Dimage A200 Download?

#2 von Nordlicht , 15.08.2005 14:07

Dann guck mal unter Minolta.de dort unter Consumers Produkte - Kamera - Dann auf Support. Da solltest du die Bedienungsanleitung auch auf Französisch finden. Zwar als PDF, aber auf der CD ist es auch eine PDF.

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Handbuch Konica Minolta Dimage A200 Download?

#3 von glsax ( gelöscht ) , 15.08.2005 14:20

Hallo Nordlicht,

auf den Minolta-Seiten gibt es kein Download für die a200, man kann nur für 20 Euro das Buch bestellen. Sch...-Service.

Trotzdem, danke,
glsax /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



glsax

RE: Handbuch Konica Minolta Dimage A200 Download?

#4 von Nordlicht , 15.08.2005 14:26

Ich bin gerade mal für ein Stündchen außer Haus, ich gucke dann mal, ob ich was für dich tun kann /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Handbuch Konica Minolta Dimage A200 Download?

#5 von Goodspeed , 15.08.2005 23:55

Zitat von glsax
auf den Minolta-Seiten gibt es kein Download für die a200, man kann nur für 20 Euro das Buch bestellen.  Sch...-Service.


Ja - zu den meisten aktuellen KoMi-Digitalkameras gibt es die Anleitung nicht zum Download*. Hab mal hier gehört, dass damit die Grauimporte erschwert werden sollen. Unter dem Stichwort "A200" sind nur die Anleitungen zur Dimage Viewer Software erhältlich:

http://www2.konicaminolta.de/download/inde...tion=KameraDocu

Ich hatte erst gedacht, dass Dir vielleicht eine Anleitung der A1 oder A2 weiter helfen könnte, aber ich bin nach genauerer Betrachtung des Kamera-Äußeren zu dem Schluss gekommen, dass sich die Bedienung beim Schritt von A2 auf A200 schon ziemlich stark verändert hat. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Christian

* Für die Analogkameras gibt es aus mir unbekannten Gründen gar keine Downloadmöglichkeit. Da sind die US-Kollegen von minoltausa.com fitter.



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Handbuch Konica Minolta Dimage A200 Download?

#6 von Nordlicht , 16.08.2005 09:56

Bevor sich jetzt hier noch jemand die Mühe macht ... ich denke ich konnte helfen.
Oder? Wie wäre es hier mit einer kurzen Meldung, glsax?

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Handbuch Konica Minolta Dimage A200 Download?

#7 von glsax ( gelöscht ) , 16.08.2005 11:46

super Sache,

grooßes dickes Lob für Nordlicht. Ich hätte nicht gedacht, dass sich mein Problem so schnell löst.
Danke für die Bedienungsanleitung.

Gruss aus Dresden,
glsax /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



glsax

RE: Handbuch Konica Minolta Dimage A200 Download?

#8 von Jazzi , 16.08.2005 17:00

Zitat von Goodspeed
Ja - zu den meisten aktuellen KoMi-Digitalkameras gibt es die Anleitung nicht zum Download*. Hab mal hier gehört, dass damit die Grauimporte erschwert werden sollen.

* Für die Analogkameras gibt es aus mir unbekannten Gründen gar keine Downloadmöglichkeit. Da sind die US-Kollegen von minoltausa.com fitter.


Ich gehe mal einen Schritt weiter: warum etwas kostenlos anbieten, wenn man es auch verkaufen kann? /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Tja.. in den Staaten wird man nicht gleich abgezockt falls die Anleitung fehlt... Ooops, jetzt habe ich das böse Wort doch gesagt. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



Jazzi  
Jazzi
Beiträge: 429
Registriert am: 16.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz