Ui - so langsam geht's los... Eine gute Stunde vor Schluß steht das " /> Forum Übersicht - RE: MF-Set bei Ebay - 4

RE: MF-Set bei Ebay

#46 von ingobohn , 13.08.2005 09:43

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ui - so langsam geht's los... Eine gute Stunde vor Schluß steht das Set schon bei knapp über 700,- Euro... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ich glaube, ich werde während des Frühstücks mal ab und an bei ebay vorbeischauen und die Sache verfolgen. Es könnte spannend werden.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Set bei Ebay

#47 von ingobohn , 13.08.2005 10:29

... noch 'ne halbe Stunde und schon bei knapp über 800,- Euro...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Set bei Ebay

#48 von ingobohn , 13.08.2005 10:56

...817,10 Euro...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Set bei Ebay

#49 von ingobohn , 13.08.2005 10:59

...876,00...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Set bei Ebay

#50 von ingobohn , 13.08.2005 11:01

Heilige Scheiße ... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> in den letzten Sekunden hochgeschnalzt... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ... kein Schnäppchen...

"komisod9" - ist das einer von uns? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Set bei Ebay

#51 von GBayer , 13.08.2005 11:06

Zitat von ingobohn
... kein Schnäppchen...

"komisod9" - ist das einer von uns? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Da haben Italiener, Polen, Deutsche und Österreicher mitgeboten. Überwiegend lauter "alte Hasen" bei ebay und schon lange dabei.

Ich frage mich, wie man diesen "Wert" plausibel machen kann. Es sind ja keine Diamanten in den Tuben - nur geschliffenes und gepresstes Glas. Und für Esoteriker fehlt der Hauch eines populären Fotografen, der damit Weltstars abgebildet hätte.

Servus
Gerhard



 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: MF-Set bei Ebay

#52 von ingobohn , 13.08.2005 11:07

Zitat von GBayer
Ich frage mich, wie man diesen "Wert" plausibel machen kann. Es sind ja keine Diamanten in den Tuben - nur geschliffenes und gepresstes Glas. Und für Esoteriker fehlt der Hauch eines populären Fotografen, der damit Weltstars abgebildet hätte.


/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Das war ein gutes Resumée!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Set bei Ebay

#53 von fwiesenberg , 13.08.2005 11:13

Das heißt also, daß wir den Zuschlag nicht haben.

Interessehalber: Wo haben wir denn in der Bieterliste gestanden?


EDITNEHMEALLESZURUECKUNDBEHAUPTEDASGEGENTEIL...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Set bei Ebay

#54 von GBayer , 13.08.2005 11:20

Nur völlig Verrückte lassen sich derart gehen und kennen keine Schmerzgrenze, wenn es um "haben wollen" geht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Siehe angehängtes Bild:

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: MF-Set bei Ebay

#55 von fwiesenberg , 13.08.2005 11:28

Na dann:


clover clover clover HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh! clover clover clover


PS: Gerhard - Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Set bei Ebay

#56 von GBayer , 13.08.2005 11:36

Zitat von fwiesenberg
Na dann:

clover  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh! clover

PS: Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Vielen Dank!

Jetzt stellt Euch mal vor, ich hätte mir die Finger wundgeschrieben - vor Ende der Auktion - mit enthusiastischen Berichten über dieses Kleinod? Der Preis wäre ein Höchstgebot um die € 2.000,- geworden!

Jetzt muß ich einpacken und heimfahren, damit ich das "Zeug" in Szene setzen und mit meiner kürzlich erworbenen DiMaGE 7i schnell abbilden. Die Bilder kriegen dann alle, die brav und gespannt gewartet haben.

Ach ja, mein Postfach ist überfüllt, wer mich anschreiben will, bitte über E-Mail, danke.

Servus
Gerhard



 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: MF-Set bei Ebay

#57 von tschicken , 13.08.2005 12:35

Zitat von GBayer
Jetzt stellt Euch mal vor, ich hätte mir die Finger wundgeschrieben - vor Ende der Auktion - mit enthusiastischen Berichten über dieses Kleinod? Der Preis wäre ein Höchstgebot um die € 2.000,- geworden!


Alter Taktiker... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Hab schon fast geahnt, dass es auf sowas hinausläuft...
Naja, muss ich als "junger Wilder" halt noch lernen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wer hat denn jetzt eigentlich offiziell alles mitgemacht? Nicht, dass ich am Ende 1000 und Frank 500 zahlen muss /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruss & Dank an den Jäger aus der Steiermark!

Paule clover



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: MF-Set bei Ebay

#58 von ingobohn , 13.08.2005 13:00

Sapperlot - alle hinters Licht geführt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Set bei Ebay

#59 von toomuchpix ( gelöscht ) , 13.08.2005 13:03

Wie hat mein österreichischer Kollege mal gesagt?

"Hund Samma Scho"

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



toomuchpix

RE: MF-Set bei Ebay

#60 von Widdermann ( gelöscht ) , 13.08.2005 13:19

Zitat von GBayer

Zitat von fwiesenberg
Na dann:

clover  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh! clover

PS: Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Vielen Dank!

Jetzt stellt Euch mal vor, ich hätte mir die Finger wundgeschrieben - vor Ende der Auktion - mit enthusiastischen Berichten über dieses Kleinod? Der Preis wäre ein Höchstgebot um die € 2.000,- geworden!

Jetzt muß ich einpacken und heimfahren, damit ich das "Zeug" in Szene setzen und mit meiner kürzlich erworbenen DiMaGE 7i schnell abbilden. Die Bilder kriegen dann alle, die brav und gespannt gewartet haben.

Ach ja, mein Postfach ist überfüllt, wer mich anschreiben will, bitte über E-Mail, danke.

Servus
Gerhard



@ Gbayer,

lese ich das richtig: "Kleinod" ? Also nix mit Weltreisendemgelumpe? Alter Schlawiner! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Meine Spannung wächst und wächst und ...

Erst mal "Supi, goil" und "merci". Bin gespannt auf Deine Nachricht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Viele Grüße
Rolf



Widdermann

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz