RE: Ebay, Ebay, Ebay

#1 von lodewijk_de , 06.05.2004 19:05

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gerade habe ich drei Meldungen von Ebay reinbekommen:

-1-

kontrolle@ebay.de "eBay Angebot 3811117166 wurde beendet"

Hallo "Rainer XXX",

wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:

3811117166 - Minolta Dimage Scan Dual III

-2-
kontrolle@ebay.de "eBay Angebot 3811119107 wurde beendet"

Hallo "Rainer XXX",

wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:

3811119107 - Minolta Dimage Scan Dual * 2.400 dpi * SCSI

-3-
kontrolle@ebay.de "eBay Angebot 3811349104 wurde beendet"

Hallo "Rainer XXX",

wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:

3811349104 - MINOLTA AF 1,4/ 50 mm TOP

Ein paar Betrüger gibt es schon, oder?

Ich habe die Angebots Nummern angegeben, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.

Gruß Rainer

Sorry, ich habe gerade versucht, die Ebay-Nummern aufzurufen, da tut sich nichts!
Leider wird da nicht angezeigt, warum das Angebot beendet wurde. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Ebay, Ebay, Ebay

#2 von Marewa ( gelöscht ) , 06.05.2004 21:43

..tja, so ganz ohne Kontrolle gehr es bei Ebay auch nicht, wie einer oder andere vermutet. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Mein Schwager wollte letztens einen SCART Überspieler-Kopierschutzentferner bei Ebay verkaufen, den er vor einem halben Jahr ganz normal bei Conrad gekauft hat. Nach ca. ein paar Stunden wo er das Gerät eingestellt hat, wurde die Auktion von Ebay beendet und er bekam eine Mahnung per Email (nach einem Wiederholtem Versuch Kopierschutzentferner zu verkaufen würde er von Ebay ausgeschlossen) /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Und mit den Auktionsnummern ist es richtig, wenn was rausgenommen wird – das sieht keiner mehr (höchsten die Staatsanwaltschaft) /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß Ede.



Marewa

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz