RE: MF-Set bei Ebay

#211 von GBayer , 09.03.2006 18:24

@mattiaspaul

ZITAT
Ich habe Gerhard gebeten, zurück ins Forum zu kommen und selbst Stellung zu nehmen - ob er es macht, weiß ich natürlich nicht - er ist genauso enttäuscht von Euch wie Ihr von ihm... Was für einen Stand hätte er hier, wenn alle voreingenommen sind?

ZITAt (fwiesenberg @ 8.03.2006 - 16:33) Ich fände es die absolut beste Lösung, wenn Gerhard sich selber hier im Forum / in diesem Thread dazu äußern würde.[/quote]

Nach eingehender Lektüre dieses "Zwirns" hält sich meine Lust dazu in Grenzen.

Soviel in aller Kürze: Ich bin nicht auf der Flucht! Ich habe mich zu keiner Zeit versteckt, und ich bin für die Betroffenen nach wie vor erreichber. (Allerdings habe ich einen Überlauf in meiner Nachrichtenbox-besser ist e-Mail)

Servus
Gerhard

Nachsatz: Alles so neu hier?



 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: MF-Set bei Ebay

#212 von TMi , 09.03.2006 21:07

ZITATIch bin nicht auf der Flucht! Ich habe mich zu keiner Zeit versteckt, und ich bin für die Betroffenen nach wie vor erreichber.[/quote]

Und warum hat man von Dir seit August 2005 nichts mehr gehört /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> ?
Doch nicht wegen einer übergelaufenen Mailbox /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: MF-Set bei Ebay

#213 von u. kulick , 09.03.2006 22:50

Hallo Gerhard

ZITAt (GBayer @ 9.03.2006 - 18:24) Alles so neu hier?[/quote]

Frank hat sich halt echt Mühe gegeben!

Ansonsten, gib doch bitte bekannt, welche der Kameras und Objektive du jetzt nicht mehr hier loswirst, wo einigen Abnehmern doch vielleicht die Geduld nicht reichte. Mir hast du mal in einem anderen Thread geantwortet, du hättest auch noch Dioptrienausgleichslinsen zu verteilen. Wenn du das mit den Kameras und Objektiven geregelt hast, komm bitte auch darauf noch zurück.

Herzlichen Gruß, Uwe



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.262
Registriert am: 30.05.2005


RE: MF-Set bei Ebay

#214 von GBayer , 10.03.2006 11:35

ZITAt (u. kulick @ 9.03.2006 - 23:50) Hallo Gerhard
Frank hat sich halt echt Mühe gegeben!

Ansonsten, gib doch bitte bekannt, welche der Kameras und Objektive du jetzt nicht mehr hier loswirst, wo einigen Abnehmern doch vielleicht die Geduld nicht reichte. Mir hast du mal in einem anderen Thread geantwortet, du hättest auch noch Dioptrienausgleichslinsen zu verteilen. Wenn du das mit den Kameras und Objektiven geregelt hast, komm bitte auch darauf noch zurück.

Herzlichen Gruß, Uwe[/quote]

Frank der Macher - allerhand! Gefällt mir. ;-)

Tja, Uwe, das ist schnell aufgezählt: Es ist alles da, wie es in diesem "Zwirn" ein paar Seiten vorher beschrieben ist. Auch die Dioptrienausgleichslinsen, die damit aber nicht im Zusammenhang stehen.

Servus
Gerhard



 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz