RE: Galeriebilder

#46 von Frank H. , 28.07.2003 11:16

ZITATUnd das hier jemand rausgeekelt wird aus dem Forum oder aus der Galerie ist ja wohl das allerletzte![/quote]

Dieser Kommentar ist - um es noch höflich auszudrücken - auf's äußerste unangebracht!
Du kennst weder die Einträge dazu, noch die Antworten der Bildautorin.
Erspare Dir bitte solche Aussagen!

Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Galeriebilder

#47 von Frank H. , 28.07.2003 11:30

Hallo Manfred,

ZITATZum Thema Katzenbilder von Sylvia (ich bin in lockerem EMail-Kontakt mit ihr) kann ich kurz anmerken, dass bewußter Kommentar schlicht und ergreifend unter die ganz persönliche Gürtellinie von Sylvia ging und sie das/die Katzenfotos deshalb wieder aus der Galerie genommen hat.[/quote]

Danke für Deine Info.
Eine persönliche Beleidigung meinerseits war nie geplant oder gewollt. Ich kann auch jetzt noch nicht für mich erkennen, wo ich mich daneben benommen haben mag. Vielleicht bin ich ein etwas zu "roher" Klotz und konnte nicht zwischen den Zeilen lesen.

Liebe Sylvia,
sollte Dich meine durchaus konstruktiv gedachte Kritik persönlich verletzt haben,
bitte ich um Entschuldigung. Dies war nie meine Absicht.
Ich muß lernen, meine eigenen Maßstäbe nicht auf andere anzulegen.

Frank


Ich würde das Thema "Katzenbilder" mit Sylvia gerne besprechen wollen, wenn sie denn möchte.
Die "Forumswächter" dürfen meine E-Mail-Adresse (mit Klar-Namen) an Sylvia weiterleiten, damit wir Kontakt aufnehmen können.

Dank und Gruß

Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Galeriebilder

#48 von katjo ( gelöscht ) , 28.07.2003 12:18

1. Was ich schreibe sei doch bitte mir überlassen.
2. Wer sagt das ich nur Sylivia meine?!
3. Da es sinnlos ist mit manchen Leuten zu reden, fällt mir nur ein und tschüß.
4. Schade das es hier so zu geht, es fing richtig super an aber dann.

Katrin



katjo

RE: Galeriebilder

#49 von manfredm , 28.07.2003 13:51

Hallo,
ich habe das Thema bisher nicht verfolgt, und auch die umstrittenen Katzenbilder nicht gesehen.
Nun bin ich der Meinung,
- daß erstens die Galerie für alle offen ist, nicht nur für "Jahrhundertbilder",
- zweitens das Bild dann aber auch zur Kritik freigegeben ist, nur offene Meinungsäußerung kann auch hilfreiche Kritik sein,
- drittens aber sollte auch offene Kritik stets so formuliert sein, daß sie sachlich und nicht persönlich kommt. Kraftausdrücke wie "Grottenschlecht" etc. sind da wenig hilfreich, da gerade der Anfänger entmutigt wird, anstatt daß man ihm sagt, was er vielleicht hätte besser machen können.
ZITAT4. Schade das es hier so zu geht, es fing richtig super an aber dann.[/quote]
Katrin, ich finde nicht, daß hier generell die Sitten verwahrlost wären, auch wenn diese Diskussion etwas aus dem Ruder gelaufen ist.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Galeriebilder

#50 von Quinine , 28.07.2003 13:55

hi katrin,

schade, daß du nicht differenzierst. wenn dir etwas an kommentaren nicht paßt, dann sag es - schmollen gilt nicht. das internet ist leider anonym, so daß sicherlich das eine oder andere leichtfertig geschrieben werden kann. im endeffekt mußt du wissen, warum du ein bild einstellst. deswegen sollten dich - dir vielleicht rüde vorkommende kommentare - nicht gleich aus der bahn werfen. ich heiße damit nix dergleichen gut, aber etwas dickhäutigkeit kann im internet nicht schaden.

ich kann mit allen kommentaren, die ich bis jetzt bekommen habe, gut leben - sie dürfen auch ruhig mal drastisch kommentiert werden. geschmäcker sind auch bei fotos verschieden, und unterschiedliche menschen drücken ihre meinungen eben auch auf unterschiedliche weisen aus.

viele grüße, --- jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: Galeriebilder

#51 von Frank H. , 28.07.2003 19:50

Liebe Minolta-Forum-Teilnehmer,

ich möchte diese Diskussion für mich beenden.
Ich akzeptiere voll und ganz die Ansichten und Meinungen der anderen, bitte die "Aufregung" zu entschuldigen und wünsche Euch einen noch angenehmen Montagabend.

Danke und Gruß

Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


   

Bilder-Upload funktioniert nicht
Neue Kommentare - Danke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz