RE: Neue Kommentare - Danke

#1 von Rhamsis , 24.07.2003 08:13

Im Moment haben sich wieder einige User einfunden, die dankenswerterweise mehr Kommentare in der Mitgliedergalerie abgeben. Finde ich super!
Die Foren sind immer etwas techniklastig, dabei ist das Wichtigste und unser Ziel doch das Bild. Kamera und Zubehör sind doch "nur" Werkzeug. Man muss damit umgehen können, klar.
Wenn ich Sammler oder Technikfreak bin reicht mir die "Hardware" - bin ich Hobbyfotograf, zählt das Motiv und das Bild.

Ich kann nur alle bitten, konstruktive Kritiken in der Mitgliedergalerie abzugeben. Bei meinen Bildern erwarte ich das ebenso - weil ich kein richtig guter Hobbyfotograf bin und besser werden möchte. Dazu brauche ich Eure Augen, Euren Verstand und Eure Kritik.

Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Neue Kommentare - Danke

#2 von Quinine , 24.07.2003 08:42

mein reden! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

hoffen, dass es eine weile anhält! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

viele grüße, --- jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: Neue Kommentare - Danke

#3 von fresch , 24.07.2003 16:37

Das wird schwer!

Es läßt sich leichter über Hardware und Technik diskutieren als über Bilder. Leider.

Nach dem Motto: Wie soll ich's Ihm sagen? Ist nicht so leicht eine vernünftige Bildkritik zu formulieren. Das ist nicht jedermanns Sache. Ich tu mich immer sehr schwer damit die richtigen Worte zu finden.



fresch  
fresch
Beiträge: 92
Registriert am: 08.05.2003


RE: Neue Kommentare - Danke

#4 von Quinine , 24.07.2003 16:46

aber gerade das 'wie sag' ich's ihm' - heißt, herausfinden, was an dem bild nicht stimmt. und das ist sicherlich gut für die entwicklung des eigenen auges.

schau'n mer mal! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

viele grüße, --- jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


   

Galeriebilder
Probleme beim Bilder-Upload

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz