RE: Meldung von neuen Bildkommentaren per E-Mail

#1 von Frank , 06.04.2008 18:04

Hallo,

die bereits mehrfach gewünschte Funktion zur Meldung von neuen Kommentaren in der Galerie
wurde wieder eingebunden.

Sobald jemand einen Kommentar zu einem eurer Bilder abgibt, erhaltet ihr eine automatische eMail vom Server.

Viel Spaß weiterhin!


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Meldung von neuen Bildkommentaren per E-Mail

#2 von huibuh , 06.04.2008 18:39

Wow! Super! Schön.

Danke euch!

Sebastian


huibuh  
huibuh
Beiträge: 298
Registriert am: 31.08.2005


RE: Meldung von neuen Bildkommentaren per E-Mail

#3 von ebarwick , 06.04.2008 19:46

Auch von mir ein Danke! Gerade für ältere Bilder sind die Mitteilungen wirklich sinnvoll.

Grüße
Erhard


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick


 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Meldung von neuen Bildkommentaren per E-Mail

#4 von anna_log , 06.04.2008 20:39

Sehr erfreulich. Danke
Warum bekomme ich aber eine englische mail?

Gruß
Matthias


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Meldung von neuen Bildkommentaren per E-Mail

#5 von BerndFranzen , 06.04.2008 20:43

ZITAt (Frank @ 2008-04-06, 18:04) die bereits mehrfach gewünschte Funktion zur Meldung von neuen Kommentaren in der Galerie wurde wieder eingebunden.[/quote]
Danke! Jetzt macht es noch mehr Spaß, auch mal alte Fotos (Zufallsbild) zu kommentieren.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Meldung von neuen Bildkommentaren per E-Mail

#6 von Schmetterling im Eis , 09.04.2008 18:50

das ist wirklich super! Danke!


"man muss daran glauben, dass da etwas wervolles herauskommt und nicht, dass man es hinterher am Computer schönt"
Jim Rakete


Meine Bilder


Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Meldung von neuen Bildkommentaren per E-Mail

#7 von thomasG , 09.04.2008 19:27

ich habs schon gemerkt Frank..Danke
VG Thomas


 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


   

Schuhbild verschwunden?
Tote Galerie?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz